Junge Gouldamadine "ganz schief"

Diskutiere Junge Gouldamadine "ganz schief" im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Moin, eine unserer jungen Gouldamadinen hält sich seit ein paar Tagen "ganz schief" (anders kann ich's nicht ausdrücken). Wenn man sie von...

  1. #1 kohlkoenig, 01.07.2007
    kohlkoenig

    kohlkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26125 Oldenburg
    Moin,

    eine unserer jungen Gouldamadinen hält sich seit ein paar Tagen "ganz schief" (anders kann ich's nicht ausdrücken). Wenn man sie von vorne und oben betrachtet zeigt ihr Schwanz nicht geradeaus, sondern in einem Winkel von ca. 30 Grad nach rechts. Ihr Verhalten ist es weiterhin ganz normal, so weit ich das beurteilen kann. Habt ihr so etwas schon einmal erlebt?

    Ich habe zwei Fotos angehängt, die leider nicht besonders gut gelungen sind, weil ich sie durchs Gitter fotografieren musste.

    Viele Grüße,
    Frank.
     

    Anhänge:

  2. sigg

    sigg Guest

    So kann man bestimmt nichts erkennen. Zumindest von vorn, um zu sehen ob ein Bein nicht belastet wird. Nimm ihn raus, setze ihn in einen Austellungskäfig und fotografiere erneut!
     
  3. #3 Amadina, 07.07.2007
    Amadina

    Amadina Guest

    Kann es sein, dass die Gouldamadine auf dem ersten Bild aussieht, als würde sie sich aufplustern? Das wäre dann kein guten Zeichen. Aber etwas genaues kann man schlecht sagen. Man sieht leider zu wenig.
    Gruß Mandy
     
Thema:

Junge Gouldamadine "ganz schief"

Die Seite wird geladen...

Junge Gouldamadine "ganz schief" - Ähnliche Themen

  1. Junge Gouldamadinen

    Junge Gouldamadinen: Sind in der letzten Nacht und in den frühen Morgenstunden geschlüpft. 2 JV sind auch schon innerhalb von 2 Std. gefüttert worden. Da ja noch etwa...
  2. Junge Gouldamadine sitzt auf dem Boden

    Junge Gouldamadine sitzt auf dem Boden: Hallo Leute, ich habe das erste mal Nachwuchs bei den Gouldamadinen und eins der jungen sitzt nach verlassen des Nests nur auf dem Boden. Es ist...
  3. Kann ich ein gouldamadinenpäärchen mit seinem jungen in die aussenvoliere setzen?

    Kann ich ein gouldamadinenpäärchen mit seinem jungen in die aussenvoliere setzen?: Ich habe ein Pärchen gouldamadinn mit einem jungen in innenvoliere und würde die drei. Gerne zu den anderen gouldsin die aussenvoliere setzen....
  4. Junge Gouldamadinen

    Junge Gouldamadinen: Hi mann sagt ja das gouldamadinen die noch inner jungmauser sind ihre mauser abbrechen wen man die umgebung wechselt jetz will ich wissen ob...
  5. Junge Gouldamadinen kommen nicht aus dem Ei

    Junge Gouldamadinen kommen nicht aus dem Ei: Hallo, bei mir sind von einem Gelege nur 3 Junge aus den Eiern geschlüpft. Die 3 anderen Eier waren angepickt, bzw. das Junge hatte die...