Junge Stadttaube plötzlich schwach

Diskutiere Junge Stadttaube plötzlich schwach im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, ich habe auch eine junge Taube,Stadttaube ca. 20 Tage alt, 280 g... und die Eltern haben sie noch...
J

Jolanta

Neuling
Beiträge
1
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hallo, ich habe auch eine junge Taube,Stadttaube ca. 20 Tage alt, 280 g... und die Eltern haben sie noch bis vorgestern gefüttert....Sie hat schon Kerne gegessen und selbständig getrunken. Vielleicht habe ich sie überfüttert, weil gestern war sie noch munter und heute wollte sie nicht mehr auf den Beinen stehen, sie ist urplötzlich schwach, fällt urplötzlich auf die Nase.(Schnabel)...ich mach mir Sorgen und ich weiß nicht wieviel Vit B und Calcium darf ich ihr geben, wieviel Kerne, Wieviel Wasser täglich....ob die Leinsamen gut sind etc. Habe nur Dinkelkerne und Weizenkerne plus Leinsamen.
Wann ist die Taube überhaupt satt?

LG.JOLA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Junge Stadttaube plötzlich schwach

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
3.117
Thea
T
wellifan
Antworten
9
Aufrufe
1.793
wellifan
wellifan
T
Antworten
3
Aufrufe
1.301
Holubok
H
N
Antworten
14
Aufrufe
2.272
Herzbube
H
Zurück
Oben