Junger Spatz plötzlich gestorben
Diskutiere Junger Spatz plötzlich gestorben im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon oft gelesen habe, möchte ich gerne erzählen, wieso ich plötzlich einen Spatz hatte und auch wieder verlor....
Schlagworte:
Thema:
Junger Spatz plötzlich gestorben
Die Seite wird geladen...
-
Junger Spatz plötzlich gestorben - Ähnliche Themen
-
Junger Spatz wird angriffslustig
Junger Spatz wird angriffslustig: Hallo an alle! Ich habe vor ca einer Woche einen kleinen Spatz aufgesammelt, der aus dem Nest gefallen ist. Sie (ja, es ist ein Weibchen) hatte... -
Junger Spatz - Anzeichen für Suche nach Hilfe?
Junger Spatz - Anzeichen für Suche nach Hilfe?: Hallo liebe Fories, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die mich seit heute stark beschäftigt. Gestern Abend hörte ich am Fenster einen... -
Junger Hauspatz Ernährung, Selbstständigkeitsphase
Junger Hauspatz Ernährung, Selbstständigkeitsphase: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe am letzten Mittwoch ein junges Hausspatzenweibchen (schätze vielleicht 5 Wochen alt?) mit breitem Schnabel... -
junger Spatz - krank oder nur müde?
junger Spatz - krank oder nur müde?: Guten Morgen zusammen Ich hoffe, das ist das korrekte Forum (erster Beitrag, bammel)... Bei mir auf dem Balkon sitzt seit knapp einer Stunde ein... -
Junger Spatz Augenproblem
Junger Spatz Augenproblem: Hallo Vogelfreunde, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. am 07.07.18 fand ich in unserem Garten einen kleinen Sperling. Er muss zu diesem...