Jungtaubenfotos und fragen dazu

Diskutiere Jungtaubenfotos und fragen dazu im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo zusammen, ich habe ein paar fragen zu meinen kindern. (siehe auch die fotos) meine erste junge lahore in gelb ist jetzt 6 tage alt. ich...
W

webgirl87

Guest
hallo zusammen,

ich habe ein paar fragen zu meinen kindern. (siehe auch die fotos)
meine erste junge lahore in gelb ist jetzt 6 tage alt.
ich weiss noch das ich letztesjahr schon gedacht hab das die jungen gelben immer eigenartig aussehn weil sie nackig sind..
aber sind die glupschaugen auch normal und täuscht das weil ohne flaum?

und dann hab ich noch eine junge mischlingstaube. eltern sind beide rot.
sind aber mischlinge aus showracer und king. riesen viecher ^^
es fallen blaue, weisse, rote und gelbfahl bindige jungen aus diesem paar.
bei diesem jungtier bin ich mir aber bei der farbe nicht sicher. ich würde jetzt gelb sagen?
 

Anhänge

  • Foto3401.jpg
    Foto3401.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 63
  • Foto3400.jpg
    Foto3400.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 68
  • Foto3411.jpg
    Foto3411.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 73
  • Foto3409.jpg
    Foto3409.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 62
Hähä!!
Jasmin, die Glubschaugen sind wahrscheinlich wirklich nur
dadurch ersichtlich, dass das Küken verdünntfarbend ist.
Das zweite Küken sieht für mich eher dominant Rot aus.

Gruß, Marius
 
Zitat;die jungen gelben immer eigenartig aussehn weil sie nackig sind..

das ist bei den gelben und gelbfahlen völlig normal,
hat jeder:zwinker:
 
bin ich aber froh. ich hab mich doch irgendwie über die augen etwas gewundert. :D
 
Thema: Jungtaubenfotos und fragen dazu

Ähnliche Themen

Zurück
Oben