Jungtier Unterschied zwischen 16ter und 20 Woche?

Diskutiere Jungtier Unterschied zwischen 16ter und 20 Woche? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich habe eine Graue angeboten bekomme welche angeblich 16 Wochen alt ist ich vermute aber das es eher 20 Wochen alt ist. Kann man an...

1. Mack

Mack Neues Mitglied

Hallo ich habe eine Graue angeboten bekomme welche angeblich 16 Wochen alt ist ich vermute aber das es eher 20 Wochen alt ist. Kann man an irgendwelchen zeichen und Merkmalen diesen Unterschied sehen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

cedric Foren-Guru

Hallo,worauf beruht deine Vermutung?

4. fisch

fisch Guest

Da wird man keinen Unterschied merken können, wenn er selbstständig fressen kann - mit 12-15 Wochen sind die Grauchen futterfest und damit ist es eigentlich völlig egal, ob er nun 16 oder 20 Wochen jung ist :trost:

LG
    Sven und [​IMG]

Thema:

Jungtier Unterschied zwischen 16ter und 20 Woche?

Die Seite wird geladen...

Jungtier Unterschied zwischen 16ter und 20 Woche? - Ähnliche Themen

1. ICC Schau 20./21.10.2017

ICC Schau 20./21.10.2017: Hallo, mich würde interessieren ob von hier wer zur ICC Schau kommt.
  2. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  3. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  4. Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?)

Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?): Heute war ich auf Libellenpirsch und habe natürlich wieder einige Vögel angetroffen, die ich nicht bestimmen kann. Leider war die Makroausrüstung...
  5. 2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter

2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter: Hallo, haben seite gestern 2 junge wellensittiche gekauft. Ein junges männchen , und nach einigen Stunden ein junges weibchen (von einem anderen...