Neue Nymphensittiche mit meinen Ziegies fliegen lassen
Diskutiere Neue Nymphensittiche mit meinen Ziegies fliegen lassen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Wir haben uns vor kurzen (am 3.11.) 2 Nymphensittiche in unser Zuhause geholt, sie sind noch Recht jung, 4 Monate erst, und...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Neue Nymphensittiche mit meinen Ziegies fliegen lassen
Die Seite wird geladen...
-
Neue Nymphensittiche mit meinen Ziegies fliegen lassen - Ähnliche Themen
-
11 Nymphensittiche in neue Voliere bringen?
11 Nymphensittiche in neue Voliere bringen?: Hallo Ich habe von meiner Oma einen Garten mit zwei Volieren geerbt, in der einen sind 11 Nymphensittiche nun habe ich die eine Voliere, in der... -
Neue Nymphensittiche
Neue Nymphensittiche: Hallo :) Mein Freund und ich haben uns 2 nymphensittiche gekauft. Es sind Geschwister, allerdings wissen wir das Geschlecht nicht, weil beide... -
Neue Nymphensittiche
Neue Nymphensittiche: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe mir auch schon ein paar Sachen durchgelesen. Seit gut 4 Wochen habe ich zwei neue Nymphies... -
Zusammenführung neuer Nymphensittiche
Zusammenführung neuer Nymphensittiche: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich daher erst kurz vorstellen: Also mein Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre jung und besitze... -
Vogelbörse Salzdahlum wegen 2 neuen Nymphensittichen
Vogelbörse Salzdahlum wegen 2 neuen Nymphensittichen: Hallo erstmal, ich möchte am 7.März zur Vogelbörse nach Salzdahlum fahren. Da ich noch keine Nymphensittiche habe brauche ich erstmal eine...