Welli kommt zu Nymphies dazu

Diskutiere Welli kommt zu Nymphies dazu im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sofern es immernoch der gleiche Käfig ist, ist das platztechnisch schon nicht drin. Der ist selbst für die Nymphen zu klein. Aber ja, anfangs...

1. #21 Sammyspapa, 26.05.2020
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Sofern es immernoch der gleiche Käfig ist, ist das platztechnisch schon nicht drin. Der ist selbst für die Nymphen zu klein.

Aber ja, anfangs Käfig zu machen für einige Tage und hoffen, dass die Nymphen Hähne den Wellis nicht auffressen wenn sie ihr Revier verteidigen wollen.
    Dämliche Idee aber gut, hier ist eh jedes Wort zu viel....

2. #22 Sam & Zora, 26.05.2020
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Ausfallend sicher nicht, sondern nur ehrlich. Könnte eventuell ab und zu wirklich nicht schaden... vielleicht fruchtet das bei manchen eher und regt mal endlich zum Umdenken an, dass es hier NUR um das Wohl der Vögel geht.

krummschnabel und owl gefällt das.
Thema:

Welli kommt zu Nymphies dazu

Die Seite wird geladen...

Welli kommt zu Nymphies dazu - Ähnliche Themen

1. Welli darf bleiben

Welli darf bleiben: Die Besitzerin des zugeflogenen Welli hat sich aufgefunden. Eine ältere Dame aus der Nachbarschaft. Ich habe ihr gesagt, dass der kleine dringend...
  2. Kann mein 3 Wochen alter Welli essen oder nicht ?

Kann mein 3 Wochen alter Welli essen oder nicht ?: Hallo heute hab ich ein neuen Wellensittich bekommen sie ist 3 Wochen alt und fliegt auch schon gut und schnell Ich hatte sie heute schon länger...
  3. 31162 Bad Salzdetfurth: Welli-Hahn gelber Schecke, flugunfähig, ca. 7 Jahre

31162 Bad Salzdetfurth: Welli-Hahn gelber Schecke, flugunfähig, ca. 7 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde übereignet: Wellensittich-Hahn Karlson (flugunfähig) ca. 7 Jahre alt Karlson lebt zurzeit in...
  4. Nymphi-Hahn (17) schlapp und fressfaul

Nymphi-Hahn (17) schlapp und fressfaul: Liebe Forenmitglieder, Wollte mal Eure Meinung zu folgender Problematik einholen. Vor 2 Wochen hat mein 17-jähriger Nymphenhahn seine...
  5. Welli Maxi schließt Kralle nicht (gestorben)

Welli Maxi schließt Kralle nicht (gestorben): Guten Tag alle zusammen! Wir besitzen zwei Wellensittiche, den Maxi und die Blue! Maxi ist der ältere von beiden, er ist schon 12-13 Jahre alt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden