Welli kommt zu Nymphies dazu

Diskutiere Welli kommt zu Nymphies dazu im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Mitglieder des Forums :) Ich kaufe heute einen Handzahmen Wellensittich, der mit meinen Nymphensittichen die nicht zahm sind zusammen...
Sofern es immernoch der gleiche Käfig ist, ist das platztechnisch schon nicht drin. Der ist selbst für die Nymphen zu klein.

Aber ja, anfangs Käfig zu machen für einige Tage und hoffen, dass die Nymphen Hähne den Wellis nicht auffressen wenn sie ihr Revier verteidigen wollen.
Dämliche Idee aber gut, hier ist eh jedes Wort zu viel....
 
Ich wäre sonst vielleicht wieder ausfallend geworden.

Ausfallend sicher nicht, sondern nur ehrlich. Könnte eventuell ab und zu wirklich nicht schaden... vielleicht fruchtet das bei manchen eher und regt mal endlich zum Umdenken an, dass es hier NUR um das Wohl der Vögel geht.
 
Thema: Welli kommt zu Nymphies dazu

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
1.194
wellimaus
W
P
Antworten
18
Aufrufe
1.210
DJ und Robbie
D
B
Antworten
4
Aufrufe
858
Peppi
P
Zurück
Oben