welli kommt nicht raus...

Diskutiere welli kommt nicht raus... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo foris, ich habe meerly jetzt seit 2 wochen...oder noch länger..er sitzt, wenn das tor offen ist, immer auf der stange wo es raus geht, also...
B

-Bubby-

Guest
hallo foris,
ich habe meerly jetzt seit 2 wochen...oder noch länger..er sitzt, wenn das tor offen ist, immer auf der stange wo es raus geht, also direkt am tor.
wenn das tor zu ist, schimpft er laur und fliegt wie wild durch den käfig, als wenn er sagen möchte: mach das tor auf, ich will fliegen!
aber er kommt ja eh nicht, raus obwohl mein anderer ihm alles zeigt..
wie kriege ích den kleinen raus? immerhin wartet mein anderer welli immer das er raus kommt!
habt ihr einen tipp?
 
lass in von ganz alleine er kommt schon raus wen er will
er muß erst mal die gegend erkunden
dann würde ich mit ihm viel sprechen
das klappt schon
 
wenn du draussen ein paar interessante dinge hinhängst dann kommen sie meist von alleine raus irgendwann siegt die neugier
 
Hast du an der Tür eine Anflugstange? Das erleichtert das rein u. raus fliegen.
 
Thema: welli kommt nicht raus...

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
1.695
Sam & Zora
Sam & Zora
W
Antworten
10
Aufrufe
1.222
wellimaus
W
P
Antworten
18
Aufrufe
1.236
DJ und Robbie
D
Zurück
Oben