welli kommt nicht raus...

Diskutiere welli kommt nicht raus... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo foris, ich habe meerly jetzt seit 2 wochen...oder noch länger..er sitzt, wenn das tor offen ist, immer auf der stange wo es raus geht, also...

1. #1 -Bubby-, 15.06.2007
    -Bubby-

-Bubby- Guest

hallo foris,
    ich habe meerly jetzt seit 2 wochen...oder noch länger..er sitzt, wenn das tor offen ist, immer auf der stange wo es raus geht, also direkt am tor.
    wenn das tor zu ist, schimpft er laur und fliegt wie wild durch den käfig, als wenn er sagen möchte: mach das tor auf, ich will fliegen!
    aber er kommt ja eh nicht, raus obwohl mein anderer ihm alles zeigt..
    wie kriege ích den kleinen raus? immerhin wartet mein anderer welli immer das er raus kommt!
    habt ihr einen tipp?

2. #2 Richard, 15.06.2007
    Richard

Richard Guest

3. #3 chefkoch2511, 15.06.2007
    chefkoch2511

chefkoch2511 Guest

lass in von ganz alleine er kommt schon raus wen er will
    er muß erst mal die gegend erkunden
    dann würde ich mit ihm viel sprechen
    das klappt schon

4. #4 annkatrin15886, 15.06.2007
    annkatrin15886

annkatrin15886 Mitglied

wenn du draussen ein paar interessante dinge hinhängst dann kommen sie meist von alleine raus irgendwann siegt die neugier

5. Peppi

Peppi Guest

Hast du an der Tür eine Anflugstange? Das erleichtert das rein u. raus fliegen.

Thema: welli kommt nicht raus...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welli kommt zum ersten mal raus

,
  2. wellensittich kommt nicht raus

Die Seite wird geladen...

welli kommt nicht raus... - Ähnliche Themen

1. WelliBaby kommt nicht aus Ei...

WelliBaby kommt nicht aus Ei...: Hallo, hab da mal ne Frage. Ich habe jetzt schon viele WelliBabys im Ei piepzen gehört, die aber nicht heraus kommen. Oder es ist schon ein...
  2. Welli kommt nicht aus dem Käfig

Welli kommt nicht aus dem Käfig: Hallo ihr lieben, ich bin es nochmal... ich habe meinem 3-jährigen Welli ein Baby dazu gekauft. Sind jetzt so 5-6 Wochen. Der Kleine kommt...
  3. Welli kommt zu Nymphies dazu

Welli kommt zu Nymphies dazu: Hallo liebe Mitglieder des Forums :) Ich kaufe heute einen Handzahmen Wellensittich, der mit meinen Nymphensittichen die nicht zahm sind zusammen...
  4. Welli bekommt Augen-OP

Welli bekommt Augen-OP: Hallo liebe Vogelfreunde, es geht um Bubi, meinen 3 Jahre alten Wellensittich. Vor ein paar Monaten ist mir aufgefallen, dass er ein dickes...
  5. Hier kommt Wellizuwachs fürs Forum. ;)

Hier kommt Wellizuwachs fürs Forum. ;): Hallo, ich melde mich als neuer User auch gleichmal als Wellifreund. ;) 2 Wellismännchen teilen mein Heim (einer hellgrün und einer dunkelgrün)....