welli kommt nicht raus...
Diskutiere welli kommt nicht raus... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo foris, ich habe meerly jetzt seit 2 wochen...oder noch länger..er sitzt, wenn das tor offen ist, immer auf der stange wo es raus geht, also...
Thema: welli kommt nicht raus...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welli kommt zum ersten mal raus
,wellensittich kommt nicht raus
Die Seite wird geladen...
-
welli kommt nicht raus... - Ähnliche Themen
-
WelliBaby kommt nicht aus Ei...
WelliBaby kommt nicht aus Ei...: Hallo, hab da mal ne Frage. Ich habe jetzt schon viele WelliBabys im Ei piepzen gehört, die aber nicht heraus kommen. Oder es ist schon ein... -
Welli kommt nicht aus dem Käfig
Welli kommt nicht aus dem Käfig: Hallo ihr lieben, ich bin es nochmal... ich habe meinem 3-jährigen Welli ein Baby dazu gekauft. Sind jetzt so 5-6 Wochen. Der Kleine kommt... -
Welli kommt zu Nymphies dazu
Welli kommt zu Nymphies dazu: Hallo liebe Mitglieder des Forums :) Ich kaufe heute einen Handzahmen Wellensittich, der mit meinen Nymphensittichen die nicht zahm sind zusammen... -
Welli bekommt Augen-OP
Welli bekommt Augen-OP: Hallo liebe Vogelfreunde, es geht um Bubi, meinen 3 Jahre alten Wellensittich. Vor ein paar Monaten ist mir aufgefallen, dass er ein dickes... -
Hier kommt Wellizuwachs fürs Forum. ;)
Hier kommt Wellizuwachs fürs Forum. ;): Hallo, ich melde mich als neuer User auch gleichmal als Wellifreund. ;) 2 Wellismännchen teilen mein Heim (einer hellgrün und einer dunkelgrün)....