Jungtier???

Diskutiere Jungtier??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ja, ich brauche mal wieder hilfe. diesen vogel kann ich nicht so recht zuordnen, habe zwar einen verdacht, aber mal sehen, was die profis sagen...
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
ja,

ich brauche mal wieder hilfe. diesen vogel kann ich nicht so recht zuordnen, habe zwar einen verdacht, aber mal sehen, was die profis sagen

aufgenommen an der ostsee, lübecker bucht am strand, vor 10 tagen
 

Anhänge

  • strand1.jpg
    strand1.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 120
  • strand2.jpg
    strand2.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 114
Hallo Uwe,

ich bin zwar kein Profi, aber antworte trotzdem mal.

Das ist ein weiblicher Steinschmätzer.


Gruß - Rando
 
hallo rando,

ich hatte auf was anderes getippt, hast mich aber überzeugt :beifall:
habe gerade mal ein wenig gegoo... und bin fündig geworden, denn damit ist deine aussage bestätigt: hier hatte ich gerade noch ein link gesetzt, den musste ich aber entfernen, weil auf der seite ausdrücklich steht, dass ein verlinken verboten ist, sorry
sollen ja laut beschreibung nicht so häufig sein

danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Steinschmätzer

Ja, 100 % 0,1 Steinschmätzer.

TW
 
Ja,solch ein geniales Foto würde Ich auch gerne schiessen...Aber die anderen haben dir ja schon beantwortet,was es ist!
Viele Grüße,
Marcel
 
Hab mal einen mit Anleitung auf einer Brachlandschaft hören dürfen.
Ich bin schon froh, einen solchen auf einem Foto zu sehen. Ist ja doch echter als eine Zeichung im Buch. :zustimm:
Vielleicht könntest Du noch das Männchen dazu knipsen, Uwe, bitte ;)
 
ach sabine,

wie gerne würde ich dir diesen gefallen erweisen, aber ob da der vogel mitspielt??? :D
 
Thema: Jungtier???
Zurück
Oben