Jungtier???

Diskutiere Jungtier??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ja, ich brauche mal wieder hilfe. diesen vogel kann ich nicht so recht zuordnen, habe zwar einen verdacht, aber mal sehen, was die profis sagen...

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ja,

    ich brauche mal wieder hilfe. diesen vogel kann ich nicht so recht zuordnen, habe zwar einen verdacht, aber mal sehen, was die profis sagen

    aufgenommen an der ostsee, lübecker bucht am strand, vor 10 tagen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    Hallo Uwe,

    ich bin zwar kein Profi, aber antworte trotzdem mal.

    Das ist ein weiblicher Steinschmätzer.


    Gruß - Rando
     
  4. #3 wolfguwe, 12. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo rando,

    ich hatte auf was anderes getippt, hast mich aber überzeugt :beifall:
    habe gerade mal ein wenig gegoo... und bin fündig geworden, denn damit ist deine aussage bestätigt: hier hatte ich gerade noch ein link gesetzt, den musste ich aber entfernen, weil auf der seite ausdrücklich steht, dass ein verlinken verboten ist, sorry
    sollen ja laut beschreibung nicht so häufig sein

    danke für die hilfe
     
  5. #4 Erdsänger, 12. Juli 2006
    Erdsänger

    Erdsänger Europäer und Cardueliden

    Dabei seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Steinschmätzer

    Ja, 100 % 0,1 Steinschmätzer.

    TW
     
  6. #5 Marcel-H-92, 12. Juli 2006
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Ja,solch ein geniales Foto würde Ich auch gerne schiessen...Aber die anderen haben dir ja schon beantwortet,was es ist!
    Viele Grüße,
    Marcel
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hab mal einen mit Anleitung auf einer Brachlandschaft hören dürfen.
    Ich bin schon froh, einen solchen auf einem Foto zu sehen. Ist ja doch echter als eine Zeichung im Buch. :zustimm:
    Vielleicht könntest Du noch das Männchen dazu knipsen, Uwe, bitte ;)
     
  9. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ach sabine,

    wie gerne würde ich dir diesen gefallen erweisen, aber ob da der vogel mitspielt??? :D
     
Thema:

Jungtier???

Die Seite wird geladen...

Jungtier??? - Ähnliche Themen

  1. Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?)

    Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?): Heute war ich auf Libellenpirsch und habe natürlich wieder einige Vögel angetroffen, die ich nicht bestimmen kann. Leider war die Makroausrüstung...
  2. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

    Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...
  3. Welches Futtertier für jungen Spatz?

    Welches Futtertier für jungen Spatz?: Hallo zusammen, ich pflege in diesem Jahr zum ersten Mal einen jungen Spatz. Seit Sonntag bekommt er NutriBird. Da sich langsam die Augen öffnen...
  4. junge zu früh getrennt?

    junge zu früh getrennt?: Guten Tag, ich habe meine Zebras vor einigen Wochen brüten lassen und soweit ist auch alles gut gegangen. Habe 3 gesunde Küken (2 Hähne und 1...
  5. Pflaumenkopfsittich : Jungtiere oder Ältere ?

    Pflaumenkopfsittich : Jungtiere oder Ältere ?: Hallo Da ich mich sehr für Pflaumenkopfsittiche interessiere ,und es hier einige Halter gibt ,habe ich mich mal hier Angemeldet.Nun zu meiner...