Jungvogel im Schilf

Diskutiere Jungvogel im Schilf im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe heute beim Zwergschaben fotografieren plötzlich diesen kleinen Piepmatz neben mir gehabt - für mich sieht das wie ein Jungvogel...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

habe heute beim Zwergschaben fotografieren plötzlich diesen kleinen Piepmatz neben mir gehabt - für mich sieht das wie ein Jungvogel aus, und da ich mir schon bei den adulten schwer tue, habe ich keine Chance bei dem, kann mir jemand helfen?

Kann das aus der Rohrsängerfraktion sein?

LG

Martin
 

Anhänge

  • Ilmitz_0166.jpg
    Ilmitz_0166.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 23
habe Beutelmeisen noch nie gesichtet und nun mal gestöbert: klick

ein herziger "Plüschvogel" ;)
 
Das ist - wie Eric schon vermutet - eine junge Beutelmeise.

VG
Pere ;)
 
Hallo,

vielen Dank, darauf wäre ich im Leben nicht gekommen, wusste nicht einmal, dass es Beutelmeisen gibt ;-).

LG

Martin
 
Thema: Jungvogel im Schilf

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
357
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
925
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
487
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
512
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
273
Wombat
W
Zurück
Oben