Jungvogel Zilpzalp?

Diskutiere Jungvogel Zilpzalp? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo hier wohl ein Jungvogel, vielleicht in Zilpzalp? Aufgenommen in Nordschweden im Fjell-Gebiet im Sarekk Nationalpark
Uhu2

Uhu2

Neuling
Beiträge
26
Hallo

hier wohl ein Jungvogel, vielleicht in Zilpzalp? Aufgenommen in Nordschweden im Fjell-Gebiet im Sarekk Nationalpark

DSC_6503_medium.jpg
 
na klar, Schafstelze, da habe ich mich vertan, lag vielleicht daran, dass ich sie nicht am fliessenden Gewässer angetroffen habe.

Danke.
 
Du verwechselst das mit der Gebirgsstelze, die an fließenden Gewässern anzutreffen ist.^^
 
Thema: Jungvogel Zilpzalp?

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
2
Aufrufe
2.040
micarusa
micarusa
pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
361
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
930
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
489
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
516
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Zurück
Oben