juv. Hausrotschwanz?

Diskutiere juv. Hausrotschwanz? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Servus Community, Handelt es sich hier um einen juvenilen Hausrotschwanz oder doch nur um ein Weibchen? [img] [img] [img] mfg El Hadji

1. #1 El Hadji, 5. Juni 2014
    El Hadji

El Hadji Stammmitglied

Servus Community,
    Handelt es sich hier um einen juvenilen Hausrotschwanz oder doch nur um ein Weibchen?
    mfg El Hadji

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 5. Juni 2014
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

von den Schnabelwülsten her würde ich eher auf einen Jungvogel tippen (lasse mich aber gerne belehren ;) )

4. harpyja

harpyja Foren-Guru

Es gibt ja auch Arten, die immer auffällige Schnabelwinkel haben, aber beim Hausrotschwanz ist das meines Wissens nach nicht so. Also würde ich auch Jungvogel sagen.

5. #4 Peregrinus, 5. Juni 2014
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Noch deutlicher kann sich ein Jungvogel wohl kaum als solcher zu erkennen geben ...

VG
    Pere ;)

6. #5 El Hadji, 5. Juni 2014
    El Hadji

El Hadji Stammmitglied

vielen Dank für die schnellen Antworten

Thema:

juv. Hausrotschwanz?

Die Seite wird geladen...

juv. Hausrotschwanz? - Ähnliche Themen

1. Hausrotschwanz - Wanderungen ..

Hausrotschwanz - Wanderungen ..: Hallo, ich interessiere mich sehr für Hausrotschwänzchen und frage mich immer, wie diese Vögelchen gerade in den Herbstmonaten (Man sagt ab...
  2. Hausrotschwanz?

Hausrotschwanz?: Hallo Handelt es sich hierbei um ein Hausrotschwanz-Männchen? Habe allerdings kein Weibchen gesehen... [ATTACH] [ATTACH] Futter ist für die...
  3. Hausrotschwanz brütet ungelegen

Hausrotschwanz brütet ungelegen: Hallo, Wir stecken in einem Dilemma. Der Hausrotschwanz hat beschlossen, bei uns zu brüten (sind 5 Eier drin). Leider tut er das auf dem Balken...
  4. Unterm Carport Nest Hausrotschwanz

Unterm Carport Nest Hausrotschwanz: Hallo, unter unserem Carport hat ein Hausrotschwanz weibchen seit mittlerweile mehreren Wochen mehr oder weniger fleisig sein Nest gebaut....
  5. Hausrotschwanz

Hausrotschwanz: Hallo, ich habe heute ein paar Hausrotschwänze fotografieren können. [ATTACH] Ein Männchen [ATTACH] Ein Weibchen [ATTACH] Noch ein...