Käfig woher?
Diskutiere Käfig woher? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle Vogelfreunde! Wir sind auf der Suche nach einer "passenden" Voliere bzw. einem Käfig, möglichst günstig wäre natürlich spitze.....
Thema:
Käfig woher?
Die Seite wird geladen...
-
Käfig woher? - Ähnliche Themen
-
Woher bekomme ich Gitter zum Käfig bau?
Woher bekomme ich Gitter zum Käfig bau?: Hallo, ich möchte einen Käfig bauen und brauche dazu Gitter (wichtig kein Volierendraht und es soll unbedingt schwarz sein!). Habt Ihr da evtl.... -
voliere selber bauen oder käfig woher?
voliere selber bauen oder käfig woher?: Hallöchen, ich brauch nun endlich ne neue behausung für meine 2. Derzeit leben sie in nem 1m x 0,5m x 0,8m Käfig. Der Käfig kann den ganzen... -
Woher bekomme ich günstige Montana volieren/Käfige
Woher bekomme ich günstige Montana volieren/Käfige: Hallo, weiß vielleicht jemand, woher man günstig Montana käfige bekommt? vielleicht sieht jemand irgendwo zufällig eine anzeige oder so im... -
Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel
Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel: Hi, ich habe eine Frage ist das öfter das wenn mann die Kanarienvögel draußen hat verschiedene Greifvögel kommen? Bei uns war schon mindestens 3... -
Kanarienvogel lehnt an Käfig Gitter
Kanarienvogel lehnt an Käfig Gitter: Guten Tag, einer unserer Kanarien lehnt neuerdings beim sitzen auf der Stange an den Gitterstäben. Sie hat zwar verhornte Füße die wir momentan...