Käfig woher?

Diskutiere Käfig woher? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle Vogelfreunde! Wir sind auf der Suche nach einer "passenden" Voliere bzw. einem Käfig, möglichst günstig wäre natürlich spitze.....

  1. Ikarus

    Ikarus Guest

    Hallo an alle Vogelfreunde!

    Wir sind auf der Suche nach einer "passenden" Voliere bzw. einem Käfig, möglichst günstig wäre natürlich spitze..
    Der Käfig sollte mindestens die Maße 100*80*180cm haben, kann auch gebraucht sein- er ist übrigens für 2 Graupapageien gedacht.

    Es wäre nett, wenn ihr vielleicht ein paar Web-adressen wüsstet oder irgendeinen Bekannten der seinen "alten" verkauft.

    Vielen Dank im voraus

    Ikarus ( sarah.kettner@gmx.de )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 28. April 2001
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Ikarus,

    hast Du schon einmal unter Vogelnetzwerk.de, Kleinanzeigen geschaut? Dort werden auch schon einmal Käfige/Volieren von Privat angeboten.
    Auch unter vogelsuche.de (oben in der Überschrift) kann man Links zu Firmen finden.
     
Thema:

Käfig woher?