Käfig woher?

Diskutiere Käfig woher? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle Vogelfreunde! Wir sind auf der Suche nach einer "passenden" Voliere bzw. einem Käfig, möglichst günstig wäre natürlich spitze.....

1. Ikarus

Ikarus Guest

Hallo an alle Vogelfreunde!

Wir sind auf der Suche nach einer "passenden" Voliere bzw. einem Käfig, möglichst günstig wäre natürlich spitze..
    Der Käfig sollte mindestens die Maße 100*80*180cm haben, kann auch gebraucht sein- er ist übrigens für 2 Graupapageien gedacht.

Es wäre nett, wenn ihr vielleicht ein paar Web-adressen wüsstet oder irgendeinen Bekannten der seinen "alten" verkauft.

Vielen Dank im voraus

Ikarus ( sarah.kettner@gmx.de )

2. #2 die Mösch, 28.04.2001
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Ikarus,

hast Du schon einmal unter Vogelnetzwerk.de, Kleinanzeigen geschaut? Dort werden auch schon einmal Käfige/Volieren von Privat angeboten.
    Auch unter vogelsuche.de (oben in der Überschrift) kann man Links zu Firmen finden.

Thema:

Käfig woher?

Die Seite wird geladen...

Käfig woher? - Ähnliche Themen

1. Woher bekomme ich Gitter zum Käfig bau?

Woher bekomme ich Gitter zum Käfig bau?: Hallo, ich möchte einen Käfig bauen und brauche dazu Gitter (wichtig kein Volierendraht und es soll unbedingt schwarz sein!). Habt Ihr da evtl....
  2. voliere selber bauen oder käfig woher?

voliere selber bauen oder käfig woher?: Hallöchen, ich brauch nun endlich ne neue behausung für meine 2. Derzeit leben sie in nem 1m x 0,5m x 0,8m Käfig. Der Käfig kann den ganzen...
  3. Woher bekomme ich günstige Montana volieren/Käfige

Woher bekomme ich günstige Montana volieren/Käfige: Hallo, weiß vielleicht jemand, woher man günstig Montana käfige bekommt? vielleicht sieht jemand irgendwo zufällig eine anzeige oder so im...
  4. Auf der Suche nach Käfig-Empfehlungen für 2 Wellis

Auf der Suche nach Käfig-Empfehlungen für 2 Wellis: Hallo, Zusammen ! Ich habe den Interzoo Sara Käfig, den ich von der Größe sehr gut finde, weil meine beiden Spatzen darin sehr viel Platz haben....
  5. Empfehlungen für 2 Kanarienhähne in 1 Käfig

Empfehlungen für 2 Kanarienhähne in 1 Käfig: Ich habe ja nun, leider, 2 Kanarienhähne, statt eines Pärchens und so wird das auch bleiben. Nun habe ich hier gelesen, dass man die beiden Jungs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden