Käfigstangen anknabbern?

Diskutiere Käfigstangen anknabbern? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, seit einiger Zeit haben meine zwei Kanarienvögel die Angewohnheit immer mal wieder hingebungsvoll an ihrem Käfigstangen (also...
Meine Henne macht das ganz ausgeprägt...die anderen gucken sich das ab und machen dann mit! :nene:
 
naja, also schon mehrmals täglich...
ich weiß auch nicht woran das liegt...
 
naja also jeweils schon einige Minuten...ich glaube sie leckt da was ab oder so...sie macht das auch wenn sie draußen ist..dann setztt sie sich auf den Käfit und knabbert von dort aus...
sie haben grit, einen kalkstein und eine sepiaschale....aber ich muss auch dazu sagen, dass sie schon lange gesundheitliche probleme hat, es aber in der letzten zeit besser wurde. sie hatte mal würmer, aber die sind beseitigt...sie ist aber vergleichsweise viel müde und nicht so lebendig wie die anderen. außerdem hat sie in diesem jahr keinerlei anstalten gemacht eier zu legen...
 
Thema: Käfigstangen anknabbern?

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
11.666
bemchan
B
S
Antworten
20
Aufrufe
3.214
Rasti
Rasti
L
Antworten
6
Aufrufe
1.089
Largerthan
L
Zurück
Oben