Kälteempfindlich?

Diskutiere Kälteempfindlich? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo an alle, ich habe Warzenenten, bei denen mir an uns für sich gesagt wurde, dass sie das ganze Jahr nach draußen können. Meine sind...
D

Destiny1

Guest
Hallo an alle,

ich habe Warzenenten, bei denen mir an uns für sich gesagt wurde, dass sie das ganze Jahr nach draußen können. Meine sind allerdings ziemlich empfindlich gegen Kälte und zittern bei 0 Grad schon am ganzen Körper. Ist es normal, da sie sich dadurch wieder erwärmen oder stimmt was nicht mit ihnen? Sie sind ansonsten gesund, plantschen und schwimmen, schönes Gefieder, kein Schnupfen, fressen etc. Ich habe heut nämlich unter dem Vordach einen "Ende der Stallpflicht-Probelauf" gestartet und nach einer Stunde musste ich sie zitternd reinholen und auch dann hatt es noch lang gedauert bis sie aufgehört haben zu zittern.

Liebe Grüße

Destiny
 
Destiny1 schrieb:
Hallo an alle,

ich habe Warzenenten, bei denen mir an uns für sich gesagt wurde, dass sie das ganze Jahr nach draußen können. Meine sind allerdings ziemlich empfindlich gegen Kälte und zittern bei 0 Grad schon am ganzen Körper. Ist es normal, da sie sich dadurch wieder erwärmen oder stimmt was nicht mit ihnen? Sie sind ansonsten gesund, plantschen und schwimmen, schönes Gefieder, kein Schnupfen, fressen etc. Ich habe heut nämlich unter dem Vordach einen "Ende der Stallpflicht-Probelauf" gestartet und nach einer Stunde musste ich sie zitternd reinholen und auch dann hatt es noch lang gedauert bis sie aufgehört haben zu zittern.

Liebe Grüße

Destiny

Hallo erstmal !

Ist doch völlig normal ! Die Tiere waren die ganze Zeit im Stall wo es Warm war keine kälte eindringen konnte auch wenn das Fentster geöffnet war zb !
In Räumen ist es immer wärmer als im Freien !
Das die Tiere jetzt erst mal kälteempfindlich ist ja wohl klar die brauchen jetzt erst mal eine Zeit lang um sich wieder an die Wetterverhälznisse zu gewöhnen !
 
Thema: Kälteempfindlich?

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
1.047
Hanna
H
Zurück
Oben