Kampfamazone

Diskutiere Kampfamazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, melde mich auch mal wieder mit einigen Fotos von unserem Kampfhahn Shila(Bärentöter):+schimpf [IMG] [IMG] [IMG]

  1. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    Hallo, melde mich auch mal wieder mit einigen Fotos von unserem Kampfhahn Shila(Bärentöter):+schimpf

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunnyzabou, 24. März 2007
    sunnyzabou

    sunnyzabou Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ein wunderschöner Gelbscheitelama und super schöne Fotos!!! :zustimm: :beifall:

    Gruß
    Herbert
     
  4. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Dem sieht man ja richtig an daß es ihm gut geht-ein super schönes Tier!
     
  5. #4 Cheyenne0403, 24. März 2007
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mein Rico sein ;)

    Ein gefährlicher Bärentöter 8o ;)

    Hats der Bär denn überlebt? Mein Großer hatte mal ne Auseinandersetzung mit so nem Stoff-Viech. Er hat gewonnen, das Tier sah hinterher irgendwie nimmer so gut aus :zwinker:
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gabi,

    super Aufnahmen deiner wunderschönen Amazone!:zustimm: :freude:
    Da gibt es doch bestimmt noch mehr Fotos oder? :zwinker:
     
  7. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    Hallo,
    Der Bär hat jetzt keine Augen,keine Ohren,nur noch ein Bein und jede menge Löcher im Bauch:+schimpf

    Aber so ist er unser Shila,was ich nicht verstecke oder was mir gehört ist ja so interessant und muß sofort in seinen Besitz übergehen.

    Shila will ja nur mal schauen ,das Problem ist,Amazonen schauen mit dem Schnabel.
    So sehen die Dinge dan auch immer aus.:zwinker:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Danyela81, 26. März 2007
    Danyela81

    Danyela81 Futtergeber

    Dabei seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwingenberg
    Zahnbürste

    Hallo Gabi,

    ich hätte da auch eine Gelbscheitelamazone. Die hat sich allerdings eine blaue Zahnbürste gekrallt und putzt sich nun immer auf seltsame Weise ihre nicht vorhanden Zähne :D
    Schön zu sehen, dass meine nicht sie einzige ist, die seltsame Dinge mit Zahnbürsten betreibt :zustimm:


    Viele Grüße

    Danyela
     
  10. Balusche

    Balusche Guest

    Snüf:traurig: der arme Bär.
    Aber tolle Bilder:beifall:

    Gruß Martina
     
Thema:

Kampfamazone