Kanadischer riesenfasan und jagdfasanen

Diskutiere Kanadischer riesenfasan und jagdfasanen im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Moin ich habe 4 jagdfasanen Hennen aber leider ist mir der Hahn eingegangen jetzt hat ein Kollege mir einen kanadischen Riesen Hahn angeboten aber...
Samwilken

Samwilken

Neuling
Beiträge
8
Moin ich habe 4 jagdfasanen Hennen aber leider ist mir der Hahn eingegangen jetzt hat ein Kollege mir einen kanadischen Riesen Hahn angeboten aber was genau ist das einfach nur ein jagdfasan in groß schwer kann ich den mit meinen Hennen halten (Halte eigentlich eh mehr zum schlachten) und sind die Küken dann überhaupt Zucht fähig ? Oder werden die dann unfruchtbar. Bin dankbar für jede Antwort.
 
Moin Moin,
Kannst du nehmen. Schmeckst du nicht raus. Ist nur eine auf Masse selektierte Linie.
 
Alles klar perfekt danke
 
Thema: Kanadischer riesenfasan und jagdfasanen

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
11.157
colchicus
colchicus
Zurück
Oben