Kanari fliegt nicht mehr auf Stangen
Diskutiere Kanari fliegt nicht mehr auf Stangen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, unsere Kanarienhenne Teddy weigert sich seit etwa 10 Tagen, auf die Stangen oder Schaukeln zu fliegen, was sie vorher immer gern getan...
Thema: Kanari fliegt nicht mehr auf Stangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarienvogel fliegt nicht
,Zwerghahn kann nicht mehr auf die Stange hoch fliegen
,kanarienvogel fliegt nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Kanari fliegt nicht mehr auf Stangen - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel fliegt nicht richtig
Kanarienvogel fliegt nicht richtig: Hallo, bin neu hier. Vielleicht hat hier jemand einen Rat. Mein Kanarienvogel kann seit einiger Zeit nicht mehr richtig fliegen, er sitzt nur noch... -
Kanarienvogel fliegt gegen Gitterstäbe
Kanarienvogel fliegt gegen Gitterstäbe: Hey Leute, mein einer Kanarienvogel fliegt permanent gegen die Gitterstäbe, sie springt aufgeregt hin und her und macht lautes Gezwitscher. Die... -
Kanari fliegt wie wild im Käfig umher...
Kanari fliegt wie wild im Käfig umher...: Meine beiden Kanaries sind eigentlich immer ganz fröhlich und singen munter aber manchmal hat der jüngere von Beiden son kleinen "Anfall" und... -
Milben beim Kanarienvogel? Bitte um Rat
Milben beim Kanarienvogel? Bitte um Rat: Hallo liebes Vogelforum! Mein Kanarienvogel hat seit 2 Tagen dunkleres Gefieder über dem Schnabel bekommen, ich mache mir Sorgen, dass es Milben... -
Neue Kanarien streiten
Neue Kanarien streiten: Hallo!:-) mein Kanarienvogel (Handaufzucht) hat einen Partner bekommen. angeblich soll es ein Weibchen sein, weil die anderen von der Farbe her...