Kanariengesang auf CD?

Diskutiere Kanariengesang auf CD? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp, ob und wie man in Deutschland CD's mit Kanariengesängen beziehen kann? Ich habe eine solche nur auf...
L

Leela

Guest
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp, ob und wie man in Deutschland CD's mit Kanariengesängen beziehen kann?

Ich habe eine solche nur auf der amerikanischen Amazon-Seite entdeckt, und der Anbieter verschickt seine Waren nicht nach Deutschland...

Danke schonmal + einen schönen Tag!

Leela
:)
 
Hi,

gib bei ebay mal "CD Kanarien" ein -> da gibts eine Menge Anbieten, Kostenpunkt etwa 10,00 Euro...

VLG
ANdy
 
Vielen Dank für die Tipps!!

Alles Gute und einen schönen Sonntag, Leela
 
Thema: Kanariengesang auf CD?

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
1.701
stiedom
stiedom
I
Antworten
2
Aufrufe
1.912
buteo88
buteo88
S
Antworten
2
Aufrufe
1.158
Stackanne
S
Zurück
Oben