Kanariengesang

Diskutiere Kanariengesang im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wer weiß, wo man vielleicht als MP3 Kanarienvogelgesänge herunterladen kann? Will mein Kanary wieder zum Singen bringen, er braucht ein bisschen...
U

Unregistered

Guest
Wer weiß, wo man vielleicht als MP3 Kanarienvogelgesänge herunterladen kann?
Will mein Kanary wieder zum Singen bringen, er braucht ein bisschen Ansporn. Helft uns...
 
Hast Du schon mal überlegt

daß Dein Kanarie eventuell wegen einer Krankheit nicht mehr singt?
Könnte ja sein...
 
Spornen denn die anderen Kanaries den Kleinen nicht an oder sind die auch verstummt???
Grüße
 
Thema: Kanariengesang

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
1.701
stiedom
stiedom
I
Antworten
2
Aufrufe
1.912
buteo88
buteo88
S
Antworten
2
Aufrufe
1.158
Stackanne
S
Zurück
Oben