Kanarienpocken ?

Diskutiere Kanarienpocken ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ! In diesem Jahr sollen vermehrt wieder Fälle von Pocken aufgetreten sein ! Habt ihr schon davon gehört ? Gibt es denn überhaupt noch...

1. Kanarien

Kanarien Stammmitglied

Hallo !

In diesem Jahr sollen vermehrt wieder Fälle von Pocken aufgetreten sein ! Habt ihr schon davon gehört ?
    Gibt es denn überhaupt noch Impfstoff gegen die Kanarienpocken ? So viel wie ich weis in Deutschland nicht mehr zugelassen oder ?

Gruß Olaf:idee

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vaccin

vaccin Foren-Guru

Grüß Dich, Olaf!
    Ab August spätestens mehren sich alljährlich die Pockenerkrankungen und das hält bis den Oktober in der Regel noch an. Entsprechend begann es im Hochsommer auch dieses Jahr. Im Ausland gibt es immer noch Impfstoff gegen Kanarienpocken. In Deutschland ist kein entsprechender Impfstoff zugelassen,entsprechende Einfuhren sind genehmigungsbedürftig.
    Dir ein schönes we!

Thema:

Kanarienpocken ?

Die Seite wird geladen...

Kanarienpocken ? - Ähnliche Themen

1. Alarios und Kanarienpocken

Alarios und Kanarienpocken: Hallo, ich lebe seit 30 Jahren in Kalifornien und habe letzte Woche zum ersten mal Alarios und Damaras zum Verkauf angeboten gefunden. Die Alarios...
  2. Kanarienpocken

Kanarienpocken: Hallo Zusammen! Ich war heute mit drei Kanarienvögeln bei einer fachkundigen Tierärztin. Die Kanaries haben kleine Beulen an den Augen, am...
  3. Impfstoff gegen Kanarienpocken

Impfstoff gegen Kanarienpocken: Bin auf der Suche nach Informationen über Impfstoff gegen Kanarienpocken (Bezugsquelle, Anwendung, Erfahrungen) Vielen Dank für die Hilfe schon...
  4. Hilfe! Kanarienpocken

Hilfe! Kanarienpocken: Hallo, ich schreibe für eine Freundin, die zur Zeit kein I-Net hat. Sie hat sich aus Holland eine Gloster Fancy mitbringen lassen von einem...