Impfstoff gegen Kanarienpocken

Diskutiere Impfstoff gegen Kanarienpocken im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bin auf der Suche nach Informationen über Impfstoff gegen Kanarienpocken (Bezugsquelle, Anwendung, Erfahrungen) Vielen Dank für die Hilfe schon...

  1. #1 atzelhof, 8. Mai 2012
    atzelhof

    atzelhof Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf der Suche nach Informationen über Impfstoff gegen Kanarienpocken (Bezugsquelle, Anwendung, Erfahrungen)

    Vielen Dank für die Hilfe schon mal vorab.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 8. Mai 2012
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Soweit mir bekannt gibt es in Deutschland keinen zugelassenen Impfstoff gegen Kanarienpocken. Im europäischen Ausland allerdings schon. Gibts auch wenn ich richtig informiert bin nur bei Tierärzten. Der Tierarzt weiß dann über die Anwendung Bescheid und hat bestimmt auch Erfahrung darin.
     
  4. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Auch die deutschen Tierärzte kommen meines Wissens nicht mehr an Impfstoff.
     
  5. #4 Alfred Klein, 8. Mai 2012
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Natürlich nicht, die habe ich auch nicht gemeint. Ich meinte die ausländischen Tierärzte. So weiß ich daß meiner in Luxemburg immer noch Impfstoff hat.
     
  6. #5 Andreas63, 9. Juni 2013
    Andreas63

    Andreas63 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Impfstoff benötigt?
    Begrenzte Stückzahl möglich!
    MfG Andreas
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hesam

    Hesam Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach kanarienpocken impfstoff. Kann mir jemand sagen wo ich das bekomme?
     
  9. #7 Alfred Klein, 20. August 2015
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Hesam,

    In Deutschland bekommst Du den Impfstoff schon lange nicht mehr, die Zulassung für Deutschland ist erloschen und der Hersteller hat diese nicht mehr erneuert.
    Je nachdem wo Du wohnst, Du hast da nichts angegeben, bleibt Dir nur die Möglichkeit den Impfstoff im europäischen Ausland zu erwerben. Dazu mußt Du natürlich dort einen Tierarzt ausfindig machen. Etwas anderes bleibt Dir nicht.
     
Thema: Impfstoff gegen Kanarienpocken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spritzmittel gegen kanarienpocken

    ,
  2. kanarienpocken impfstoff

    ,
  3. impfung kanarienvögel

    ,
  4. kanarienpocken impfung,
  5. kanarienpocken impfung kosten
Die Seite wird geladen...

Impfstoff gegen Kanarienpocken - Ähnliche Themen

  1. Alarios und Kanarienpocken

    Alarios und Kanarienpocken: Hallo, ich lebe seit 30 Jahren in Kalifornien und habe letzte Woche zum ersten mal Alarios und Damaras zum Verkauf angeboten gefunden. Die Alarios...
  2. Impfstoff ?

    Impfstoff ?: Hallo ! Ich habe jetzt schon mehrere Anfragen erhalten wegen den Impfstoff gegen Kanarienpocken ! Weiß einer von euch wie man ihn bekommen...
  3. Kanarienpocken

    Kanarienpocken: Hallo Zusammen! Ich war heute mit drei Kanarienvögeln bei einer fachkundigen Tierärztin. Die Kanaries haben kleine Beulen an den Augen, am...
  4. kein impfstoff für dieses jahr vorhanden -.- an alle

    kein impfstoff für dieses jahr vorhanden -.- an alle: fals ihr es noch nicht mitbekommen habt es wird kein impfstoff für dass jahr 2012 produziert da der bischerige impfstoff nicht mehr schützt...