kein impfstoff für dieses jahr vorhanden -.- an alle

Diskutiere kein impfstoff für dieses jahr vorhanden -.- an alle im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - fals ihr es noch nicht mitbekommen habt es wird kein impfstoff für dass jahr 2012 produziert da der bischerige impfstoff nicht mehr schützt...
B

BakinaVsbirmi

Guest
fals ihr es noch nicht mitbekommen habt es wird kein impfstoff für dass jahr 2012 produziert da der bischerige impfstoff nicht mehr schützt alle die noch impfstoff haben wird es nicht viel bringen
 
Welcher denn ?

Guten Morgen,
Es gibt mehrere Impfstoffe für Tauben, welchen meinst Du denn?
Bekanntlich sind übrigens auch verschiedene Impfstoff-Hersteller am Markt tätig.

Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du die Info?
Impfen müssen wir, ob es hilft oder nicht, Hauptsache es steht was auf dem Papier,
damit wir zur Ausstelung zugelassen werden.

Gruß, Alex
 
fals ihr es noch nicht mitbekommen habt es wird kein impfstoff für dass jahr 2012 produziert da der bischerige impfstoff nicht mehr schützt alle die noch impfstoff haben wird es nicht viel bringen

Hallo,
mit der Bitte um Aufklärung! Um welchen Impfstoff handelt es sich, der nicht mehr schützt? und wo kann man das nachlesen?
 
guten tag taubenfreunde.

Ich arbeite beim tierazt und mein chef sagte das es in ganz deutschland kein einzieger impfstoff geliefert wird weder produziert wird Selmptliche impfungen
da sie gegen mehrer bakterien nicht mehr hilft leide ist es so
 
guten tag taubenfreunde.Ich arbeite beim tierazt und mein chef sagte das es in ganz deutschland kein einzieger impfstoff geliefert wird weder produziert wird Selmptliche impfungen da sie gegen mehrer bakterien nicht mehr hilft leide ist es so


Der hat wahrscheinlich keine Lust zu impfen (verdient man zu wenig).
 
Was soll denn das für Impfstoff sein????????????????????? meinst du etwa Grippeimpfstoff. haben ende 2011 gegen Paramyxo
und im Januar gegen Salmonellen geimpft
 
guten tag taubenfreunde.

Ich arbeite beim tierazt und mein chef sagte das es in ganz deutschland kein einzieger impfstoff geliefert wird weder produziert wird Selmptliche impfungen
da sie gegen mehrer bakterien nicht mehr hilft leide ist es so

Zumal Paramyxo keine Bakterien sondern Viren sind!!

Willkommen in der Stammtischrunde! :nene:
 
ich fargen mein chaf noch einmal am montag genau nach und mal andere Tierärzte
 
Das ist ja wirklich ein Supergag, passend zur Jahreszeit!
Aber es stimmt: Die Schweinegrippeimpfung macht wenig Sinn...
Eine Frage: Hat jemand demnächst vor, in München-Unterhaching oder der Vogelklinik oder vor Ort seine Tauben zu impfen?
Da ich derzeit nur 2 Tauben zum Impfen habe, würde ich mich gerne anschließen.
Bitte dann PN.
Danke
Fridolin
 
So eine Hiobsbotschaft zu verbreiten ohne Backround-Wissen ist ziemlich....! :nene:
 
Wie gut, dass zumindest mein tierarzt Impfstoff da hat und ich meine drei Zuflieger Dienstag impfen lassen kann ;)
 
Aber das geht doch garnicht!!
Es ist doch Deutschlandweit kein Impfstoff mehr zu haben und wenn
dann wirkt der auch nicht gehen die Bakterien, Amöben oder wie auch immer die heißen!!

:+schimpf
 
Aber das geht doch garnicht!! Es ist doch Deutschlandweit kein Impfstoff mehr zu haben und wenn dann wirkt der auch nicht gehen die Bakterien, Amöben oder wie auch immer die heißen!! :+schimpf

Bring die Leute nicht durcheinander! :zwinker:
 
Thema: kein impfstoff für dieses jahr vorhanden -.- an alle

Ähnliche Themen

Kanarien
Antworten
7
Aufrufe
1.077
Terzel
Terzel
A
Antworten
6
Aufrufe
4.208
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
3
Aufrufe
13.851
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben