Neuer PBFD Impfstoff?

Diskutiere Neuer PBFD Impfstoff? im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vogelkrankheiten; In der englischen Wikipedia steht Zitat A new vaccine developed by Dr. Siwo de Kloet protects birds from the virus and does not endanger birds...

  1. Leonard

    Leonard Guest

    In der englischen Wikipedia steht Zitat

    Kennt hier jemand näheres dazu? Bisher war mir nur bekannt, dass es in den USA einen Impfstoff geben soll.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ina, 23. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
    Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leonard,

    nein, auch in der USA gibt es bisweilen keinen zugelassenen wirksamen Impfstoff gegen PBFD. Aber es wird auch dort wirklich sehr intensiv danach geforscht.

    Wenn es repräsentative Ergebnisse gibt, wird man es veröffentlichen ;-). Ich glaube, die ganze Welt wartet auf diesen Impfstoff, gerade weil in der Natur dieser Virus immer verstärkter auftritt.
     
Thema:

Neuer PBFD Impfstoff?