Kanarienvogel aus dem zentralen Ruhrgebiet sucht neues Zuhause

Diskutiere Kanarienvogel aus dem zentralen Ruhrgebiet sucht neues Zuhause im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Guten Abend, ich habe von einem Familienmitglied einen Kanarienvogel übernommen. Leider wurde er nicht artgerecht gehalten und lebt schon seit...

1. KaLiRa

KaLiRa Neues Mitglied

Guten Abend,

ich habe von einem Familienmitglied einen Kanarienvogel übernommen.
    Leider wurde er nicht artgerecht gehalten und lebt schon seit längerer Zeit alleine.
    Ihm fehlen zudem Federn am Hals :(

Ich suche daher auf diesem Wege ein neues Zuhause für ihn, in dem er vogelgerecht und vor allem in Gesellschaft leben darf.

Ich weiß leider weder Geschlecht noch Geburtsdatum, er müsste aber vor ca. 2 Jahren geschlüpft sein.

Ich hoffe, es findet sich jemand mit Platz für die kleine Seele :)

Liebe Grüße

K.

Anhänge:

2. #2 Karin G., 01.04.2023
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

sollte man aber als Laie irgendwie auch über den Gesang feststellen können :+keinplan

3. KaLiRa

KaLiRa Neues Mitglied

Hallo Karin,

danke für deine Antwort.

Ich habe mir mehrere Videos angeguckt, in denen Hähne und Hennen singen, er klingt genauso wie ein Hahn.

Karin G. gefällt das.
  4. #4 Birdslover, 28.05.2023
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Sucht er noch? Ich bin aus Bochum und ihr? Liebe Grüsse Christina

Thema:

Kanarienvogel aus dem zentralen Ruhrgebiet sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel aus dem zentralen Ruhrgebiet sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde

Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz...
  2. Kanarienvogel tot plötzlich und blutet aus dem schnabel

Kanarienvogel tot plötzlich und blutet aus dem schnabel: hilfe mein kanarienweibchen lag plötzlich tot im käfig und blutete aus dem schnabel eigentlich ar sie recht alt aber woher könnte das blut kommen lg
  3. Kanarienvogel aus dem Tierheim?

Kanarienvogel aus dem Tierheim?: hallo leute, ich möchte einen weiteren kanarienvogel halten, und habe mir gedacht, das ich mir einen aus dem tierheim holen könnte. ist das...
  4. Hannover: 4 Kanarienvögel (2 Paare von 2021) in große Außenvoliere abzugeben

Hannover: 4 Kanarienvögel (2 Paare von 2021) in große Außenvoliere abzugeben: Hallo liebe Vogelfreunde, wir müssen uns leider schweren Herzens aus Allergiegründen von unseren 4 Kanarienvögeln ( 2 Paare von 2021) trennen und...
  5. 45472 Mülheim/Ruhr: Kanarienvögel suchen dringend ein neues Zuhause!

45472 Mülheim/Ruhr: Kanarienvögel suchen dringend ein neues Zuhause!: Hallo Zusammen, schweren Herzens verkauft meine Mutter nach dem Tod meines Vaters ihr Haus. Seit Jahrzehnten leben Kanarienvögel in einer Voliere/...