Kanarienvogel aus dem zentralen Ruhrgebiet sucht neues Zuhause
Diskutiere Kanarienvogel aus dem zentralen Ruhrgebiet sucht neues Zuhause im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Guten Abend, ich habe von einem Familienmitglied einen Kanarienvogel übernommen. Leider wurde er nicht artgerecht gehalten und lebt schon seit...
Thema:
Kanarienvogel aus dem zentralen Ruhrgebiet sucht neues Zuhause
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienvogel aus dem zentralen Ruhrgebiet sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen
-
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz... -
Kanarienvogel tot plötzlich und blutet aus dem schnabel
Kanarienvogel tot plötzlich und blutet aus dem schnabel: hilfe mein kanarienweibchen lag plötzlich tot im käfig und blutete aus dem schnabel eigentlich ar sie recht alt aber woher könnte das blut kommen lg -
Kanarienvogel aus dem Tierheim?
Kanarienvogel aus dem Tierheim?: hallo leute, ich möchte einen weiteren kanarienvogel halten, und habe mir gedacht, das ich mir einen aus dem tierheim holen könnte. ist das... -
Hannover: 4 Kanarienvögel (2 Paare von 2021) in große Außenvoliere abzugeben
Hannover: 4 Kanarienvögel (2 Paare von 2021) in große Außenvoliere abzugeben: Hallo liebe Vogelfreunde, wir müssen uns leider schweren Herzens aus Allergiegründen von unseren 4 Kanarienvögeln ( 2 Paare von 2021) trennen und... -
45472 Mülheim/Ruhr: Kanarienvögel suchen dringend ein neues Zuhause!
45472 Mülheim/Ruhr: Kanarienvögel suchen dringend ein neues Zuhause!: Hallo Zusammen, schweren Herzens verkauft meine Mutter nach dem Tod meines Vaters ihr Haus. Seit Jahrzehnten leben Kanarienvögel in einer Voliere/...