Kanarienvogel fliegt nicht richtig
Diskutiere Kanarienvogel fliegt nicht richtig im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, bin neu hier. Vielleicht hat hier jemand einen Rat. Mein Kanarienvogel kann seit einiger Zeit nicht mehr richtig fliegen, er sitzt nur noch...
Thema:
Kanarienvogel fliegt nicht richtig
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienvogel fliegt nicht richtig - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel fliegt durch die große weite Welt
Kanarienvogel fliegt durch die große weite Welt: Vor drei Tagen am Sonntag hab ich was erlebt. Ich stell den Bauer des Kanarienpärchens ans Fenster damit die Sonne tanken können, indem Moment wo... -
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz... -
Nest Entfernung?! Kanarienvogel
Nest Entfernung?! Kanarienvogel: Hallo alle miteinander, Ich habe zwei Kanarienvögel. Einen Hahn und eine Henne. Die Henne hat heute ihr zweites Ei gelegt. Das erste habe ich... -
Kanarienvogel will nicht frei fliegen
Kanarienvogel will nicht frei fliegen: Hallo zusammen, mein Kanarienvogel möchte nicht frei fliegen. Ich glaube sie findet die Käfig-Öffnung nicht, obwohl sie bereits einmal von... -
kanarienvogelhenne legt keine eier
kanarienvogelhenne legt keine eier: Hallo, ich habe seit ca. 5 Wochen ein Kanarienpaar. anfangs haben sie sich kaum füreinander interessiert, doch seit ca. 10 tagen paaren sie sich...