Kanarienvogel (grün, männlich) abzugeben. Kostenlos!

Diskutiere Kanarienvogel (grün, männlich) abzugeben. Kostenlos! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi, ich wohne in leverkusen und würde gerne meinen Kanarienvogel abgeben da der andere verstorben ist. Ca. 1,5 jahre alt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AhmetNas

Neuling
Beiträge
2
hi, ich wohne in leverkusen und würde gerne meinen Kanarienvogel abgeben da der andere verstorben ist. Ca. 1,5 jahre alt.
 
Hallo Ahmet, ich habe eine große Volière mit 6 Kanarien und kann Deinen gern mitaufnehmen. Sag Bescheid. Selam Sibel
 
Danke Sibel, aber meine Tante hat den kleinen bereits aufgenommen. Selam Ahmet
 
Ist diese vogel noch verfügbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kanarienvogel (grün, männlich) abzugeben. Kostenlos!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben