Kanarienvogel quietscht wenn der andere Kanari bei ihm ist

Diskutiere Kanarienvogel quietscht wenn der andere Kanari bei ihm ist im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Abend liebe Vogelgemeinde! Ich hab seit ca. 3 Wochen Kanarienvögel und mir ist gerade eben etwas seltsamen aufgefallen. Sobald einer der...
T

Torva10

Neuling
Beiträge
4
Guten Abend liebe Vogelgemeinde! Ich hab seit ca. 3 Wochen Kanarienvögel und mir ist gerade eben etwas seltsamen aufgefallen. Sobald einer der Kanaris in die Nähe des anderen kommt, fängt er an komisch zu qietschen. Die Beiden hatten öfters schon Streitereien, aber seitdem ich sie raus lasse nicht mehr. Also ist es normal, dass nachdem 2 Vögel öfters gestritten haben sich der andere "belästigt" vom anderen fühlt?
 
Vielleicht hast du 2 männliche oder 2 weibliche Vögel und deshalb vertragen sie sich außerhalb des Käfigs besser. Da können sie sich besser aus dem Weg gehen. Ich schätze mal du bist Anfänger mit deiner Vogelhaltung. Das ist keine Kritik aber man kann viel falsch machen. Man kann natürlich in so einem Forum um Rat fragen aber wäre sicher auch nicht schlecht wenn man sich über die betreffende Art beliest.
 
Thema: Kanarienvogel quietscht wenn der andere Kanari bei ihm ist

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
171
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
142
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
202
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben