Kanarienvogel wackelig

Diskutiere Kanarienvogel wackelig im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich habe mal eine Frage zu meinem Kanarienvogel. Es ist eine 2 Jahre alte Henne. Die seit längerer Zeit wackelig auf den Beinen ist. Sie...
Miha96

Miha96

Neuling
Beiträge
9
Hallo

ich habe mal eine Frage zu meinem Kanarienvogel. Es ist eine 2 Jahre alte Henne. Die seit längerer Zeit wackelig auf den Beinen ist.
Sie frisst, trinkt und fliegt auch zwischendurch.

Laut Tierarzt hat sie eine vergrößerte Leber und bekommt da Medikamente (Silymarin und Schmerzmitel)).

Hat jemand Erfahrungen damit??
Meine Frage ist, welches Körnerfutter ist für Kanarienvögel am besten??
Wo bekommt man das beste Futter für Vögel??

Vielen DAnk.

Gruß Michael
 
Willkommen @Miha96 bei den Kanarienvögeln
Es ist eine 2 Jahre alte Henne. Die seit längerer Zeit wackelig auf den Beinen ist.
Wie soll ich das jetzt verstehen ?
Bitte formuliere die Symptome so präzise wie möglich.
Laut Tierarzt hat sie eine vergrößerte Leber und bekommt da Medikamente (Silymarin und Schmerzmitel)).
Wieso bekommt das Tier ein schmerzstillendes Präparat, welches sie noch mehr außer Gefecht setzt ?
Wie kommt der TA auf einen Leberschaden, wann hat sie gemausert, wie viele Eier hat sie gelegt, sitzt sie mit einem Hahn zusammen?
Zu Futter: Ich füttere bspw. das Witte Molen ohne Rübsen.
Gut beraten i.po.Kanarienfutter bist du bei Hungenbeg:
Welches das beste Kanarienfutter ist, kann man pauschal nicht sagen, da jeder seine Erfahrungen gemacht hat.
Bekommt deine Henne Eifutter, welches Körnerfutter gibst du ihr, was bietest du außer Körnerfutter sonst noch an, wie sieht es mit Kalciumversorgung aus?
Sie frisst, trinkt und fliegt auch zwischendurch.
Das ist mehr als dürftig, bitte beschreibe dein Tier oder poste mal ein Foto, welches aussagekräftig ist.

LG
SamJo
 
Thema: Kanarienvogel wackelig

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
171
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
142
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
202
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
717
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben