Kanarienvogel zugenflogen!

Diskutiere Kanarienvogel zugenflogen! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, mir ist heute eine kanalie zugeflogen, hockte einfach so auf dem Balkon und sah mich durch die Türe an. Habe wacker K-Futter gekauft...
J

jrbrj

Guest
Hallo,
mir ist heute eine kanalie zugeflogen, hockte einfach so auf dem Balkon und sah mich durch die Türe an. Habe wacker K-Futter gekauft. Käfig ist zum Glück vorhanden. Gefunden unter PLZ 42277. Wenn der Entflogene aus der Umgebung kommt, bitte gerne per e-mail melden

Gruss
Jürgen
 
Hallo,

wird schwierig Dir eine e mail zu schick en, da Du die e mail Adresse nicht hinterlegt hast.

Der Vogel ist übrigens in Wuppertal zugeflogen.

Wollte Dir nur Hilfe anbieten, wenn Du ihn nicht behalten kannst oder möchtest.Könnte ihn, falls sich kein Besitzer meldet , abholen und weiter vermitteln .

Hänge doch mal Zettel auf und gebe im örtlichen Tierheim Bescheid.Und schau mal in die Kleinanzeigen Blätter, da werden auch oft Vögel gesucht, die entflogen sind.

Gruß
Andrea
 
Falls sich niemand findet und Du den Vogel nicht behalten kannst oder möchtest, würde ich ihn oder sie evt. aufnehmen können. Abholung kein Thema.
 
Kannst ja mal schauen, ob er einen Ring am Fuß hat.
 
Hallo Ihr VogelliebhaberInnen,

der kleine Gei ist mir in Wuppertal zugeflogen und schon richtig zu Hause. Einen Ring hat er nicht. Wenn ich den "Verlierer" finden würde, gäb ihn ihm, oder ihm ihn, gerne zurück. Äwwer sonst könnten wir ihn auch behalten. Kein Problem. Meine einzige Ehefrau weint eh unserem 1999 verstorbenen Papagei nach. Der Kleine wird schon langsam zutraulich. Wenn wir uns noch etwas Zeit und Geduld nehmen, wird er uns bald aus der Hand essen. Und singen kann der.......
Gruss
Jürgen
 
@suppenhuhn kann ja sein das er normalerweise einen HArem hat *gg* :D :D :D
 
Liebe Mitmenschen und -Innen,

Ihr werdet es nicht glauben: Ich habe wirklich nur eine einzige (ohne Urheberechte) Ehefrau und das schon seit dem vorigen Jahrtausend. Das ist heute zwar unkool, aber wir tantzten schon immer aus der Reihe und jetzt bleiben wir "aus Frack" zusammen. Übrigens: Wat hat dat mit dem Vogelforum zu tun? Sei's drum.
Grüetzi vielmals
Jürgen
 
Thema: Kanarienvogel zugenflogen!

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
177
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
143
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
203
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
717
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben