Kann die Pärchenzusammenstellung noch klappen oder ist sie am Scheitern?

Diskutiere Kann die Pärchenzusammenstellung noch klappen oder ist sie am Scheitern? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Jayleane ! Du stellst Fragen - keine Ahnung, wie groß der ist - habe ihn noch nie nachgemessen. Ca. 70 cm breit und hoch und tief...

1. Kathrin72

Kathrin72 Foren-Guru

Hallo Jayleane !

Du stellst Fragen - keine Ahnung, wie groß der ist - habe ihn noch nie nachgemessen. Ca. 70 cm breit und hoch und tief vielleicht 50 cm. Ist aber einer von den größeren, obwohl sie zu dritt dort keine Flüge machen können, dazu ist er zu klein. Und nachts sollen sie ja auch nicht fliegen, sondern sich vom Tag ausruhen und schlafen.

Liebe Grüße
    Kathrin !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann die Pärchenzusammenstellung noch klappen oder ist sie am Scheitern?

Die Seite wird geladen...

Kann die Pärchenzusammenstellung noch klappen oder ist sie am Scheitern? - Ähnliche Themen

1. Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich)

Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich): Guten Tag, gestern habe ich ein Mänchen zu unserem einsamen Weibchen geholt. Ich hatte vor ein paar Tagen eine Suchanzeige für die kleine Shila...
  2. Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?

Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?: Hey, meine Schwester hat sich vor zwei Wochen einen Jack Russel Terrier( 1 Jahr alt ) aus dem Tierheim geholt, der vorher bei einer Frau lebte,...
  3. Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?

Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?: Hey, meine Schwester hat sich vor zwei Wochen einen Jack Russel Terrier( 1 Jahr alt ) aus dem Tierheim geholt, der vorher bei einer Frau lebte,...
  4. Katzentüre/Klappe Staywell

Katzentüre/Klappe Staywell: Wir haben im Moment eine Katzentüre der Marke Staywell. Eine ganz normale Türe mit 4-Weg-Sicherheitssperre mit manuell verstellbarer...
  5. Wellipaar Nachwuchs will nicht klappen

Wellipaar Nachwuchs will nicht klappen: hallo Leutchen.Ich habe eine Frage.undzwar habe ich seit Ausgust ein festes Wellipaar übernommen die schon mal Nachwuchs hatten. Beide sind ca.4...