Kann ein chabo zwerghahn Hybrid Hennen befruchten?

Diskutiere Kann ein chabo zwerghahn Hybrid Hennen befruchten? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ! Ich heiße rubar und wollte fragen ob mein chabo zwerghahn auch große hühnerrassen befruchten kann .ich hab ihn mir vor ein paar Tagen...
R

Rubar

Neuling
Beiträge
4
Hallo ! Ich heiße rubar und wollte fragen ob mein chabo zwerghahn auch große hühnerrassen befruchten kann .ich hab ihn mir vor ein paar Tagen zugelegt und er ist gerade mal 5 monate alt (ich weiß natürlich das er es jetzt nicht kann )und fängt gerade an zu krähen.Meine großen Hühner mögen ihn nicht so sehr .
 
Thema: Kann ein chabo zwerghahn Hybrid Hennen befruchten?

Ähnliche Themen

Heidi+Bernd
Antworten
1
Aufrufe
920
Qwert
Q
S
Antworten
5
Aufrufe
11.862
bango
B
G
Antworten
4
Aufrufe
1.129
Hoki
Hoki
mario aus kiel
Antworten
10
Aufrufe
6.683
mario aus kiel
mario aus kiel
Zurück
Oben