Kann ein Hahn sein Geschlecht wechseln???

Diskutiere Kann ein Hahn sein Geschlecht wechseln??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Foris, meine Freundin erzählte mir gerade, das sie mal einen Kanarienhahn hatte, der zweimal im Jahr Eier legte.Er legte sein Ei...
L

Lianchen

Guest
Hallo Foris,

meine Freundin erzählte mir gerade, das sie mal einen Kanarienhahn hatte, der zweimal im Jahr Eier legte.Er legte sein Ei, beachtete es nicht mehr und fing wieder an zu singen. Als sie den Züchter fragte, der ihr den Hahn damals verkauft hatte, wie das sein kann, sagte er ihr das es Hähne gibt, die ihr Geschlecht wechseln. :? :?
Bin zwar Laie, aber das habe ich noch nie gehört. Weiss von euch jemand etwas davon?
Habe ihr gesagt ich frage hier mal nach.
Lieben Gruss, Liane
 
Kann ein Hund sein Geschlecht wechseln, kann es ein Huhn?
Züchter!!??? Wer es glaubt!?
 
Lianchen schrieb:
Hallo Foris,

meine Freundin erzählte mir gerade, das sie mal einen Kanarienhahn hatte, der zweimal im Jahr Eier legte.Er legte sein Ei, beachtete es nicht mehr und fing wieder an zu singen. Als sie den Züchter fragte, der ihr den Hahn damals verkauft hatte, wie das sein kann, sagte er ihr das es Hähne gibt, die ihr Geschlecht wechseln. :? :?
Bin zwar Laie, aber das habe ich noch nie gehört. Weiss von euch jemand etwas davon?
Habe ihr gesagt ich frage hier mal nach.
Lieben Gruss, Liane
Also, dass stimmt sicher nicht. Ich glaube nicht das es ein Züchter war eher ein Vermehrer. :schimpf: Ich hätte den "Züchter" gefragt ob er leicht auch plötzlich Geschlecht wechseln kann so ohne nichts und Kinder bekommen.:zwinker: :D :+schimpf
 
0l 0l 0l 0l 0l
Leute, Leute, Leute............. morgen ist der 1.März, nicht der 1. April!
Oh Mann... das kann ja noch was werden!
 
hallo

Na es besteht noch Hoffnung... Morgen ist Aschermittwoch , da ist doch bekanntlich alles vorbei.

Also 8)
 
Für die besonders Schnellen haben wir den 1.4. ein bischen vorverlegt.