Kann man 2 Hähne & 2 Hennen In einem Käfig halten?!

Diskutiere Kann man 2 Hähne & 2 Hennen In einem Käfig halten?! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also ich habe mir vor nem Monat 2 Kanarienvögel gekauft und jetzt hat meine freundin mir gestern noch eine henne gekauft.. ich meine vorher war...
K-Pete

K-Pete

Mitglied
Beiträge
66
Also ich habe mir vor nem Monat 2 Kanarienvögel gekauft
und jetzt hat meine freundin mir gestern noch eine henne gekauft..
ich meine vorher war es ja ein paar also mänchen und weibchen und
jetzt kam noch ein weibchen hinzu und ich frage mich kann ich jezz
noch ein männchen hinzu holen oder wat soll ich tun?!

und ich hätte ne andere frage ich würde schon gerne das die kinder bekommen aber wie kann man da voran helfen oder was is mit Nist zeug gemeint, sry aber ich habe net grad viel ahnung und will alles richtig machen..

wäre echt nett wenn schnell ne antwort kommt :)

LG peter
 
Willkommen im Forum K-Pete.
Alles richtig machen, aber keine Ahnung? Na, mal sehen!!!
Erstmal die FAQ auswendig lernen, Freitag wird abgefragt:D
Damit sind dann schon viele Fragen beantwortet.
Dann geh im Datum einfach 1 Jahr zurück, weil sich das Spiel jedes Jahr wiederholt.
Und was dann noch unklar ist, kriegen wir auch noch geregelt.
erich
 
Hallo und willkommen im Forum,

jetzt kam noch ein weibchen hinzu und ich frage mich kann ich jezz
noch ein männchen hinzu holen oder wat soll ich tun?!
dazu dieser artikel:
http://www.vogel-faq.de/index.php?sid=1128193&aktion=artikel&rubrik=008&id=132&lang=de

und ich hätte ne andere frage ich würde schon gerne das die kinder bekommen aber wie kann man da voran helfen oder was is mit Nist zeug gemeint, sry aber ich habe net grad viel ahnung und will alles richtig machen..
dazu diese hier:

http://www.vogel-faq.de/index.php?sid=1128193&aktion=artikel&rubrik=008&id=141&lang=af

http://www.vogel-faq.de/index.php?sid=1128193&aktion=artikel&rubrik=008&id=99&lang=de

http://www.vogel-faq.de/index.php?sid=1128193&aktion=artikel&rubrik=008&id=116&lang=de


aus der vogel faq die fleckchen emnpfohlen hat
 
Thema: Kann man 2 Hähne & 2 Hennen In einem Käfig halten?!

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
184
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
245
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
403
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
236
CaroBrahma
C
Zurück
Oben