kann man aus Vogelfedern basteln

Diskutiere kann man aus Vogelfedern basteln im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mensch Ralf, das ist ja wirklich ein Super-Foto !!! :p

1. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Mensch Ralf,

das ist ja wirklich ein Super-Foto !!! :p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 loraspatz, 22. Juni 2017
    loraspatz

loraspatz Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin auch so ein Nicht-Jäger aber Sammler :roll:
    Hab also einen riesen Haufen Federn von meiner Grauen - könnte mir daraus glatt mehrere Ersatz-Exemplare zurechtbasteln...
    Habs aber lieber mit Traumfängern probiert (da braucht man allerdings viel zuwenige...).
    Hab mal Bildchen von meinen beiden Erstlings-Werken angehängt. (Beim Modell "grau" sieht man auf dem Foto im Netz schwarze Striche, das sind aber nur die Schatten des weißen Fadens.)
    Da ich keinen Holzring als Basis hatte, aber gleich loslegen wollte, hab ich einfach stattdessen einen dicken Karton genommen, 3 Ringe daraus geschnitten und diese zusammengeklebt.
    Die Anleitung dazu hatte ich ansonsten aus dem Internet, da gibts jede Menge.
    Viele Grüße,
    Ariane

Anhänge:

semikolon, finchNoa@Barbie und sittichmac gefällt das.
  4. #23 finchNoa@Barbie, 22. Juni 2017
    finchNoa@Barbie

finchNoa@Barbie Foren-Guru

Das sieht ja klasse aus. :hammer:

5. #24 sittichmac, 22. Juni 2017
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi lora,
    an den traumfängern sehen die feder deines grauen richtig gut aus. nur schade das graupapageien nicht längere schwänze haben.:zwinker:

als kind habe auch immer gerne mit den federn meiner vögel gebastelt. ich habe sogar noch einige erinnerungsstücke an meine ersten wellis. ich fand damals dieses flügelabzeichendesing einfach gut.

Anhänge:

semikolon und finchNoa@Barbie gefällt das.
  6. Gast3011

Gast3011 Neues Mitglied

Ups, gar nicht mal so unrealistisch, meine Enkeltochter sammelt gerne Federn von allen was sie finden tut, da kommen echt super Bilder und Basteleien bei raus.

Thema: kann man aus Vogelfedern basteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. basteln mit vogelfedern

,
  2. was kann man aus Federn basteln

,
  3. was kann man mit federn basteln

,
  4. kleine vögel basteln mit federn,
  5. wie basteln federn vom vogel,
  6. vogel basteln mit federn,
  7. federn basteln,
  8. vogelfedern festkleben,
  9. schön und schnell mit federn basteln,
  10. bastelideen mit vogelfedern
Die Seite wird geladen...

kann man aus Vogelfedern basteln - Ähnliche Themen

1. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...
  2. Vogel anhand der Feder bestimmen

Vogel anhand der Feder bestimmen: Hallo zusammen, Bei uns auf dem Giebelbalken sitzt ein Vogel (laienhafte Vermutung unserer Nachbarn: Eule) den ich bisher nie gesehen habe. Nun...
  3. Diese Vogelfeder gehörte?

Diese Vogelfeder gehörte?: Hallo zusammen, ich habe diese Vogelfeder am Futterplatz im Garten gefunden. Meine Bemühungen den Besitzer zu bestimmen sind gescheitert....
  4. Probleme beim Freisitz-Bau

Probleme beim Freisitz-Bau: Hallo zusammen! Ich habe am Wochenende extra einen 1 Jahr alten, trockenen Weihnachtsbaum (entnadelt und zurecht geschnitten) mit der Bahn von...
  5. Futterhaus basteln

Futterhaus basteln: hier ein interessanter Link mit Bastelanleitungen für Futterhäuser: klick