Kann man bei dem heißen Wetter eigentlich Apfel unbedenklich den ganzen Tag hängen ..

Diskutiere Kann man bei dem heißen Wetter eigentlich Apfel unbedenklich den ganzen Tag hängen .. im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, da ich ab Montag wieder arbeite stellt sich bei mir folgende Frage:Kann man eigentlich z.B. einen Apfel oder eine Scheibe Gurke...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    da ich ab Montag wieder arbeite stellt sich bei mir folgende Frage:Kann man eigentlich z.B. einen Apfel oder eine Scheibe Gurke unbedenklich den ganzen Tag hängen lassen bei
    diesen tropischen Temperaturen, oder werden sie nach ein paar Stunden wieder schlecht ????

    Um Antwort wäre ich sehr dankbar

    Liebe Grüße

    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 23. Juni 2002
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    hallo petra,

    ich mache es während der heißen tage so, dass sie das obst erst nachmittags bekommen, wenn ich wieder zu hause bin. abends, wenn sie schlafen, hole ich es wieder raus.

    gruss,
     
  4. BECO

    BECO Guest

    Hallo,

    ich wollte gerade ne ähnliche Frage stellen, ich mache es zur Zeit so, daß meine morgens Gemüse also Vogelmiere , Gurke o.ä bekommen und nachmittags nochmal Obst immer was anderes.
    Ich hab mal gelesen, Gurke solle man nicht jeden Tag geben, ist das wirkluch so, meine sind da ganz wild drauf.

    Katja
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Meine Wellis bekamen auch jeden Tag eine Gurkenscheibe. Wenn man ein grosses Stück reingibt, zerhacken sie es nur bzw. bekommen vielleicht einen etwas dünneren Kot.
     
  6. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Petra

    Man sollte Äpfel an den heißen Tagen nicht so lange in der Voliere lassen, ich mache das schon wegen den vielen Obstfliegen nicht. Hatte das einmal, diese Viecher hatten die Grauen richtig belagert 8( .

    @ Katja

    Ich habe gelesen dass man Gurken wegen des hohen Wassergehaltes ( 98 % ) in Maaßen geben sollte oder das Trinkwasser weg lassen sollte. Da es zu Durchfallerscheinungen kommen kann. Halte ich aber nicht so, ich mische immer einen Gemüsetopf zusammen und denke es ist dann nicht zu viel Gurke.
    Ausschließlich Gurke wirst Du ja sicherlich auch nicht füttern?

    liebe Grüße

    Nicole
     
Thema:

Kann man bei dem heißen Wetter eigentlich Apfel unbedenklich den ganzen Tag hängen ..

Die Seite wird geladen...

Kann man bei dem heißen Wetter eigentlich Apfel unbedenklich den ganzen Tag hängen .. - Ähnliche Themen

  1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  4. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  5. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...