Kann mich nicht anmelden!

Diskutiere Kann mich nicht anmelden! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich versuche nun schon seit drei Tagen auf bestimmte Themen zu antworten. Jedes mal wenn ich mich dann angemeldet habe, kommen irgendwelche...

1. didi

didi Guest

Ich versuche nun schon seit drei Tagen auf bestimmte Themen zu antworten. Jedes mal wenn ich mich dann angemeldet habe, kommen irgendwelche Fehlermeldungen( Dokument enthielt keine Daten, Sie haben keine Berechtigung..., etc ). Wähle ich jedoch "neues Thema", klappt das einwandfrei. Ich kann aber doch nicht jedes mal ein neues Thema schreiben um auf irgendwelche Fragen zu antworten. Was mache ich also falsch???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabine

sabine Guest

hi didi

schreibst du immer von deinem eigenen pc oder auch mal von einem anderen ? z.b. von der firma aus ... ?

4. didi

didi Guest

Hey Sabine

jetzt im Moment gerade von der Fa. aus. Aber am We. hab ich es von zu Hause aus ausprobiert. Dort klappte gar nichts, erst nachdem ich einen neuen Beitrag ( diesen) geschrieben habe blieb ich angemeldet.
    Hängt es vielleicht mit IE und Netscape zusammen?
    Auf der Fa. gehe ich über IE rein, privat über Netscape.

5. #4 Alfred Klein, 29. Oktober 2001
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Didi

Eventuell hast Du ein defektes Cookie im PC.
    Versuche mal, die älteren Cookies zu löschen. Kann sein, daß es daran liegt.
    Bei mir war es so.

6. didi

didi Guest

defektes Cookie

Hey Alfred,

die Cookies hatte ich alle gelöscht nachdem ich beim ersten Mal nicht reinkam.
    Gruß Didi

7. moose

moose verstorben 06.04.2011

Beitrag verschoben

Hallo!

Ich habe den Beitrag auf den Marktplatz verschoben; da gehört er eher hin. ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mich nicht anmelden!

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht anmelden! - Ähnliche Themen

1. Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche

Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche: Hallo, ich habe mir vor kurzem zwei Pflaumenkopfsittiche gekauft. Im Nachhinein habe ich leider erst erfahren , dass diese Artenschutzringe...
  2. Papagei anmelden

Papagei anmelden: hallo, schönen guten Tag :) ich habe seid Samstag einen graupapagei,und müsste ihn anmelden. Kann mir einer helfen wo ich in in Kreis Soest...
  3. Vögel Anmeldung

Vögel Anmeldung: Hallo zusammen, ich heisse Konstantinos und ich wohne in Augsburg.Bitte,ich entschuldige mich fur meine Deutsche Sprache aber ich bin in...
  4. Frage Anmeldung Pflaumis

Frage Anmeldung Pflaumis: Hallo liebe Vogelliebhaber, ich habe mich hier angemeldet um zu fragen, wie ihr reagieren würdet. Bei der Suche nach einem zweiten...
  5. Anmeldung

Anmeldung: Hallo, habe mir vor einer Weile ein Paar Grünlinge zugelegt. Diese bei der entsprechenden Behörde angemeldet und dann nie wieder etwas davon...