Kann mir einer Helfen ?????

Diskutiere Kann mir einer Helfen ????? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; der tread,der schon ohne mohris zu genügend missverstaendnissen führt ggg

1. Addi

Addi Guest

der tread,der schon ohne mohris

zu genügend missverstaendnissen führt ggg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

NicoleJ Guest

jepp Roland

haben wir Gott sei Dank noch rechtzeitig bemerkt und geklärt ;) :)

4. a.canus

a.canus Papageienfreak

Nicole ich denke, da gehört aber auch dazu, dass man schaut wie geht es denen die schon unter den Leuten sind.
    Und das mit den Wildfängen wenn da mehr unterrichtet wäre, ginge es auch leichter, ich kann da nur an den Beitrag von Pe erinnern indem es um Infos an Menschen ging wie noch ausserhalb von Forum informiert werden kann.
    wäre sicher hilfreich um dem Wildfangkauf entgegen zu wirken, aber da sie billiger sind bekommt man das nicht in Griff, solange es erlaubt wie du richtig geschrieben hast.

5. NicoleJ

NicoleJ Guest

es gab mal eine große Unterschriftenaktion gegen WF. Ist auch in der Versenkung verschwunden obwohl sich da sehr viele dran beteiligt haben. Bei solchen Sachen denke ich immer: Und wieder grüßt das Murmeltier...:o

6. a.canus

a.canus Papageienfreak

ist viel für den Mülleimer:D eigentlich zum Weinen

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. NicoleJ

NicoleJ Guest

ach Moni, wollen wir mal nicht päpstlicher wie der Papst sein ;) :) .

9. a.canus

a.canus Papageienfreak

bestimmt nicht Nicole, also dann......

Thema:

Kann mir einer Helfen ?????

Die Seite wird geladen...

Kann mir einer Helfen ????? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Verstehen Wellis Hilfe?

Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  5. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]