Kann mir hier jemand Rat geben ?? Bin verzweifelt !

Diskutiere Kann mir hier jemand Rat geben ?? Bin verzweifelt ! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=85151 Seit drei Tagen ist es wieder ganz schlimm, fliegt mich ständig an und ich habe das Gefühl er...

  1. TanjaD

    TanjaD Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 24. Juni 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Tanja, bitte mach nciht für die gleiche Sache einen neuen Thread auf. das wird unübersichtlich.

    Schreib uns statt dessen lieber im alten Thread, was Du getan hast, um unsere Ratschläge umzusetzen. Was geklappt hat, wo es gehapert hat, wie sichd as verhalten geändert hat.

    LG,

    Ann.
     
Thema:

Kann mir hier jemand Rat geben ?? Bin verzweifelt !

Die Seite wird geladen...

Kann mir hier jemand Rat geben ?? Bin verzweifelt ! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  2. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  3. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  4. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...