Kapitänspatent

Diskutiere Kapitänspatent im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Die geplante Synchron-Schwimm-Nummer haben die beiden ordentlich in den Sand gesetzt, nix, aber wirklich gar nix ging so recht im Gleichtakt...

  1. #1 Frau Pawelka, 8. Februar 2007
    Frau Pawelka

    Frau Pawelka Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die geplante Synchron-Schwimm-Nummer haben die beiden ordentlich in den Sand gesetzt, nix, aber wirklich gar nix ging so recht im Gleichtakt innerhalb des Beckenrands. Kurzerhand wurde maritim umdisponiert, nun trainieren sie fürs Kapitänspatent.....


    Grüße, Anja.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hihi! Die sind ja goldig! :D
    Ich nehme an, genug Wassertiefe herrscht auf dem Fußboden schon...? :D
     
  4. #3 schraegervogel, 8. Februar 2007
    schraegervogel

    schraegervogel Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Österreich
    jipii

    Große Alexandersittiche! *gg*

    sollte meinen Großen auch mal ein Bad anbieten. Leider ist es momentan noch zu kalt draussen :zwinker:
     
Thema:

Kapitänspatent