Karmingimpel
Diskutiere Karmingimpel im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo,wer kann mir weiterhelfen.Habe ein Päärchen Karmingimpel im Zoogeschäft gekauft.Ist Neuland für mich ,hatte vorher Gouldamadinen.Sie jagen...
Thema:
Karmingimpel
Die Seite wird geladen...
-
Karmingimpel - Ähnliche Themen
-
Hausgimpel (Karmingimpel) Rotfärbung
Hausgimpel (Karmingimpel) Rotfärbung: Kann mir jemand sagen, ob die Rotfärbung bei diesen Tieren mit der Zeit heller wird, wenn man das Jahr über keine "Erhaltungsdosis" an Rotfutter... -
Karmingimpel im Zooladen ?
Karmingimpel im Zooladen ?: Gestern in einer kleinen Zoohandelskette beim Einstreu hohlen, in der Vogelabteilung 3 Karmingimpel gesehen. Ich frage mich ob die da wirklich... -
Unterschiede Kanarien/Karmingimpel
Unterschiede Kanarien/Karmingimpel: Hallo an alle :0- bin neu hier und habe natürlich auch ein, zwei Fragen mitgebracht, bei denen ich eure Hilfe brauche. Zunächst einmal würde... -
Bestätigung Karmingimpel
Bestätigung Karmingimpel: Guten Morgen Zusammen, bitte um Bestätigung der Art, Karmingimpel:... -
Mövchen mit Kanarien und Mexikanischen Karmingimpeln??
Mövchen mit Kanarien und Mexikanischen Karmingimpeln??: Moin Moin Ich wollte mal fragen wie sich Mövchen mit Kanarien und Mexikanischen Karmingimpeln verstehen, da ich mit dem Gedanken spiele meinen...