Karmingimpel???

Diskutiere Karmingimpel??? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Kann mir njemand Infos über Karmingimpel senden? Futter, Lebensbedingungen...etc. Können die Vögel in einer Aussenvoliere überwintern...

1. #1 Andreas_Kuester, 01.10.2011
    Andreas_Kuester

Andreas_Kuester Mitglied

Kann mir njemand Infos über Karmingimpel senden? Futter, Lebensbedingungen...etc.
    Können die Vögel in einer Aussenvoliere überwintern (winterhart)?
    Danke für eure Hilfe

2. Joerg

Joerg Guest

Moin,

meinst Du den Europäischen Karmingimpel oder den Mexikanischen (Hausgimpel)?
    Verwende bitte mal die Suchfunktion, denn hier im Forum ist schon 'ne Menge über beide geschrieben worden.

Gruß
    Jörg

Thema: Karmingimpel???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karmingimpel winterhart

,
  2. karmingimpel winterfest

,
  3. karmingimpel überwintern

,
  4. Karmingimpel wi
Die Seite wird geladen...

Karmingimpel??? - Ähnliche Themen

1. Mex.Karmingimpel Jahreszyklus

Mex.Karmingimpel Jahreszyklus: Guten Tag Allerseits. Wie im Titel geschrieben habe ich eine Frage zum Zuchtablauf. Können mex.Karmingimpel in reiner Innenhaltung jederzeit zur...
  2. Schwierige mexikanische Karmingimpelin. Was tun?

Schwierige mexikanische Karmingimpelin. Was tun?: Mein Großonkel hat mir vor Kurzem einen mexikanischen Karmingimpel mitgebracht (auch bekannt als Hausgimpel) Er sagte mir, dass der Vogel ihm...
  3. Hausgimpel (Karmingimpel) Rotfärbung

Hausgimpel (Karmingimpel) Rotfärbung: Kann mir jemand sagen, ob die Rotfärbung bei diesen Tieren mit der Zeit heller wird, wenn man das Jahr über keine "Erhaltungsdosis" an Rotfutter...
  4. Karmingimpel im Zooladen ?

Karmingimpel im Zooladen ?: Gestern in einer kleinen Zoohandelskette beim Einstreu hohlen, in der Vogelabteilung 3 Karmingimpel gesehen. Ich frage mich ob die da wirklich...
  5. Unterschiede Kanarien/Karmingimpel

Unterschiede Kanarien/Karmingimpel: Hallo an alle :0- bin neu hier und habe natürlich auch ein, zwei Fragen mitgebracht, bei denen ich eure Hilfe brauche. Zunächst einmal würde...