Katharinasittiche Live im Internet: Sittich-Webcam

Diskutiere Katharinasittiche Live im Internet: Sittich-Webcam im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo und guten Tag, ich weiß, dass man hier an dieser Stelle nicht Werbung machen soll für eine Homepage. Ich möchte es aber dennoch tun, wo...

1. samba

samba Guest

Hallo und guten Tag,

ich weiß, dass man hier an dieser Stelle nicht Werbung machen soll für eine Homepage. Ich möchte es aber dennoch tun, wo sonst finde ich so viel Freunde der Katharinasittiche versammelt-

Unter www.sittich-online.de gibt es ab heute das Sittich-TV.

Die erste Kamera zeigt momentan auf ein Schälchen mit Äpfeln.
    Die nächsten Tage und Wochen, kommen noch weitere Cams dazu, die dann auch den ganzen Käfig aufnehmen.

Höhepunkt soll dann die Live Übertragung des Brutgeschehens im Nistkasten sein. Dazu bauen wir gerade einen Nistkasten aus Plexiglas, wo die Webcam dann integriert wird.

Das ganze geht nur, weil Selly und Frodo superzahm sind. Wir nehmen unsere Jungen meist ab der 3. Woche für 1 Stumde täglich aus dem Nistkasten und kraulen sie dann. Dadurch sind unsere Sittiche allesamt superzahm, ohne dass sie aber ihr natürliches Sozialverhalten verlieren. Problemlos finden sich Paare und die würden auch in meiner Hosentasche brüten...

Also, nicht böse sein über die Werbung. www.sittich-online.de kostet ja nix.;)

Viele Grüße,
    samba

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Katharinasittiche Live im Internet: Sittich-Webcam

Die Seite wird geladen...

Katharinasittiche Live im Internet: Sittich-Webcam - Ähnliche Themen

1. Katharinasittiche

Katharinasittiche: Hallo ich bin neu hier und habe (noch) Fragen über Fragen:) Ich möchte gerne Katharinasittiche halten und hoffe das ich hier im richtigen...
  2. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Bescheidene Katharinasittiche

Bescheidene Katharinasittiche: Hallo allerseits, vor etwa 2 Wochen habe ich zwei Katharinasittiche (Kiwi und Olive) aufgenommen. Also solch eine Bescheidenheit, hab ich noch...