Kathi wird fremd gefüttert

Diskutiere Kathi wird fremd gefüttert im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallochen Ihr Ich habe heute vielleicht gelacht.:) Unsere Schönsittichhenne hat unsr Zitronchen gefüttert. Wie kann so ein...

  1. xenia

    xenia Guest

    Hallochen Ihr

    Ich habe heute vielleicht gelacht.:)

    Unsere Schönsittichhenne hat unsr Zitronchen gefüttert.


    Wie kann so ein Freundschaft zustandekommen?

    Die Schönsittichhenne hat doch einen Partner??:? :? :? :?

    Also staune ich weiter!:0-


    Tschaui xenia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suppenhuhn, 7. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Wir wollen Bilder :D :D
     
  4. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    tztztz, was es alles so gibt :~ :)

    Hier isses eher anders herum.
    Es passiert schon mal, dass ein Wellensittich ne Kathi an den Schwanzfedern oder Handschwingen zupft und zieht (unter heftigstem Kathi-Geschrei, natürlich :p ) und dabei zu denken scheint *wonach dat wohl schmeckt... schließlich fressen se nur den ganze Tag ... müssten ja gut genährt sein ... naja, vielleicht noch ne Woche .... aber dann ... mjamm mjamm * :D

    Grüßle,
    Siggi
     
Thema:

Kathi wird fremd gefüttert

Die Seite wird geladen...

Kathi wird fremd gefüttert - Ähnliche Themen

  1. Fremde Hennen "decken" lassen?

    Fremde Hennen "decken" lassen?: Jetzt halten mich vielleicht viele für total bekloppt Aber alles googeln, hat mir nix gebracht Eine HundeFreundin hat mich heute gefragt, ob...
  2. aggressiver Kathi

    aggressiver Kathi: Guten Morgen an alle und ein gesundes neues Jahr, leider weiß ich mir keinen Rat mehr und wende mich deshalb heute an euch. Seit einiger Zeit...
  3. Sonnensittichpaar brütet - wie oft wird Weibchen gefüttert?

    Sonnensittichpaar brütet - wie oft wird Weibchen gefüttert?: huhu, Mein Sonnensittichpärchen hat Eier gelegt und ist nun am brüten. Leider ist die Henne (ca. 3 Jahre und erste Eierlegeaktion) sehr...
  4. Nonnenganter geht fremd

    Nonnenganter geht fremd: Hallo, das Wetter wird langsam besser und die Enten und Gänse sind voll mit der Balz beschäftigt. :zwinker: Seit 2 Jahren haben wir eine junge...
  5. Fremde Küken werden gefüttert

    Fremde Küken werden gefüttert: Hallo! Bin ziemlich neu was die Zefis betrifft also nicht böse sein falls die Frage für viele zu einfach ist ?! Habe in der Voliere 4 Küken...