Katzengras

Diskutiere Katzengras im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; kurz und knapp meine Frage: dürfen Wellis an Katzengras knabbern, oder schadet ihnen das? Gruß, Nicole

  1. #1 Nicole86, 4. Mai 2006
    Nicole86

    Nicole86 Guest

    kurz und knapp meine Frage: dürfen Wellis an Katzengras knabbern, oder schadet ihnen das?
    Gruß, Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Jau, dürfen sie...nicht erschrecken, ich schiebe mal....:D
     
  4. #3 Mosambikgirlitz, 4. Mai 2006
    Mosambikgirlitz

    Mosambikgirlitz Guest

    Hi.
    Natürlich dürfen deine Wellis katzengras essen.
    Meine Prachtfinken tun das auch und finden es einfach lecker! :D
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    bei mir stehen 2 grosse Töpfe Katzengras. Meine Wellis interessieren sich gar nicht dafür, gibt halt auch Löwenzahn oder anderes Grünzeugs :p Meine Nymphen knabbern hin und wieder gern am Katzengras. Wobei sie bestimmt nicht alles fressen... kann gar nicht sein, so wie es da aussieht :D
     
  6. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Ist denn Katzengras allgemein für alle Vögel ungefährlich?

    Habe unseren Amazonen einen Gooliwoog spendiert, den sie aber ignorieren.

    Vielleicht sollte ich es dann auch mal mit Katzengras probieren??
     
  7. #6 Tinka10502, 5. Mai 2006
    Tinka10502

    Tinka10502 Guest

    Katzengras auch für Graue?! Meine ignorieren auch Golliwoog .. Lieber nur Äste mit Knospen!!! Gibt´s aber nur ein mal im Jahr.. Vogelmiere und Katzengras kann man aber durch´s ganze Jahr haben..

    ~ Tinka ~
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Federmaus, 5. Mai 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Katzengras = Weizen !!!!!!!!

    Aaalso einfach Weizensamen kaufen aussähen und wachsen lassen.

    Dann wünsche ich allen Sittichen und Papas :lekar: :+popcorn: :+popcorn: :+popcorn:
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Guck doch auch mal hier
     
Thema:

Katzengras

Die Seite wird geladen...

Katzengras - Ähnliche Themen

  1. Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras

    Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras: Hallo Habt Ihr schon eine Pflanzentopfhalterung für Grünzeug in Töpfen ?? Vogelbrunnen - Pflanzentopfhalter Osiris - zum anschrauben für...
  2. Katzengras für Mövchen?

    Katzengras für Mövchen?: Hi, ich hab mal irgendwo gelesen, dass man als Grünfutter auch Katzengras nehmen kann. Meine Mövchen lieben Grünfutter, daher wäre das ja nicht...
  3. Katzengras

    Katzengras: Moinsen, wir haben zwecks Begrünung unsere Wohnung Hibiskus, Wein und Katzengras angeschafft. Alles ungefährlich für Papageien und Katzen....
  4. Zyperngras, Papyrus, Katzengras....

    Zyperngras, Papyrus, Katzengras....: Kurze frage ist das Giftig? Das ist Zyperngras, welches auch falscher papyrus oder auch Katzengras genannt wird........bin ein wenig verwirrt.......
  5. Katzengras?

    Katzengras?: Hallo! Hab gehört man kann den Wellis bzw. Papageien auch Katzengras füttern? :? Denn Katzengras hört sich für mich ja so wie KATZE an und das...