Kaunitz Hobby und Kleintiermarkt

Diskutiere Kaunitz Hobby und Kleintiermarkt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, meine Frau und ich waren am 04.10.2014 in Kaunitz, auf einem Hobby und Kleintiermarkt und schauten uns dort die Vögel an. Zum Teil wurden...
tutnix55

tutnix55

Mitglied
Beiträge
137
Hallo,

meine Frau und ich waren am 04.10.2014 in Kaunitz, auf einem Hobby und Kleintiermarkt und schauten uns dort die Vögel an. Zum Teil wurden , dort junge verkauft wo meine Meinung nach, die jungen erst 6-8 Wochen alt waren. Der Züchter erzählte uns die Nymphensittiche seien schon ein halbes Jahr alt. Wobei diese Nymphensittiche gerade mal halb so groß wie unsere waren. Dann haben wir bei einem anderen Züchter gesehen der hatte in einem kleinen Ausstellungskäfig 9 Nymphensittiche sitzen. Die Tiere saßen zum größten Teil auf einander. Ich finde das das eine große Tierquälerei ist . Verstehe auch nicht das die Marktleitung, nichts dagegen unternimmt.

MfG

alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kaunitz Hobby und Kleintiermarkt

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.619
momo.the.duckie
M
Mats
Antworten
8
Aufrufe
1.875
bango
B
B
Antworten
18
Aufrufe
14.590
Tyto alba
Tyto alba
Olek
Antworten
10
Aufrufe
3.073
Boomer14
B
B
Antworten
13
Aufrufe
5.141
bineohneie
B
Zurück
Oben