Kaunitz Hobby und Kleintiermarkt

Diskutiere Kaunitz Hobby und Kleintiermarkt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, meine Frau und ich waren am 04.10.2014 in Kaunitz, auf einem Hobby und Kleintiermarkt und schauten uns dort die Vögel an. Zum Teil wurden...

  1. #1 tutnix55, 5. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2014
    tutnix55

    tutnix55 Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,

    meine Frau und ich waren am 04.10.2014 in Kaunitz, auf einem Hobby und Kleintiermarkt und schauten uns dort die Vögel an. Zum Teil wurden , dort junge verkauft wo meine Meinung nach, die jungen erst 6-8 Wochen alt waren. Der Züchter erzählte uns die Nymphensittiche seien schon ein halbes Jahr alt. Wobei diese Nymphensittiche gerade mal halb so groß wie unsere waren. Dann haben wir bei einem anderen Züchter gesehen der hatte in einem kleinen Ausstellungskäfig 9 Nymphensittiche sitzen. Die Tiere saßen zum größten Teil auf einander. Ich finde das das eine große Tierquälerei ist . Verstehe auch nicht das die Marktleitung, nichts dagegen unternimmt.

    MfG

    alfred
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaunitz Hobby und Kleintiermarkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taubenmarkt kaunitz

    ,
  2. kleintiermarkt in kaunitz

    ,
  3. kaunitz tiermarkt

    ,
  4. kaunitz vogelzüchter,
  5. Grosse maekt in kaunitz,
  6. Taubenmarkt in Kaunitz,
  7. tier markt in der nähe von gütersloh
Die Seite wird geladen...

Kaunitz Hobby und Kleintiermarkt - Ähnliche Themen

  1. Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt

    Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt: Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt am 5.11.2017 von 5.oo - 11.30 Uhr in den Ausstellungshallen , Am Hagen 75 , 94315 Straubing Info :...
  2. Vogelmarkt in Gunzenhausen?

    Vogelmarkt in Gunzenhausen?: Hallo, Ich wollte hier mal nachfragen um sicher zu gehen, da ich sonst keine Info dazu finde. In eurem Event-Kalender steht auch nichts dazu und...
  3. Vogelbörse Wolfenbüttel-Salzdahlum 7.1. freigegeben

    Vogelbörse Wolfenbüttel-Salzdahlum 7.1. freigegeben: Hallo, hab gerade erfahren, dass die Börse in Salzdahlum am 7.1.2017 wieder freigegeben wurde. Nur für Geflügel bleibt sie wegen der Vogelseuche...
  4. Entenküken von Kaunitz?

    Entenküken von Kaunitz?: Hallo :) Ich glaube, die Ueberschrift sagt's schon. Meint ihr, dass wuerde gut ausgehen oder lieber doch von Zuechter? Gibt da ja bestimmte...
  5. Kleintiermarkt in Göbel

    Kleintiermarkt in Göbel: Am 25.01. ist der erste Kleintiermarkt im Jahr.Mehr Info unter Göbelpark.de