Kein Buchfink, oder?

Diskutiere Kein Buchfink, oder? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Experten, gestern im Garten aufgenommen ... leider sehr sehr weit weg deshalb musste ich trotz 400mm extrem beschneiden. Kommt mir jetzt...
Herwig

Herwig

Mitglied
Beiträge
34
Hallo Experten,

gestern im Garten aufgenommen ... leider sehr sehr weit weg deshalb musste ich trotz 400mm extrem beschneiden. Kommt mir jetzt nicht wie ein Buchfink vor. Jemand einen anderen Tipp?

IMG_3602.jpg

IMG_3598.jpg

Aufgenommen in Norddeutschland nähe Bremen.

Danke im voraus,
Herwig
 
Wie wäre es mit einem Fichtenkreuzschnabel? Leider ist der Schnabel nicht zu erkennen.
Gruß
Jörg
 
Fichtenkreuzschnabel müsste hinkommen :)
 
Hallo,

müsste nicht nur hinkommen. Ist definitiv einer.
 
Thema: Kein Buchfink, oder?

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
3
Aufrufe
452
micarusa
micarusa
R
Antworten
5
Aufrufe
677
harpyja
harpyja
janes her
Antworten
1
Aufrufe
474
masaa
masaa
Zurück
Oben