Kein Buchfink, oder?

Diskutiere Kein Buchfink, oder? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Experten, gestern im Garten aufgenommen ... leider sehr sehr weit weg deshalb musste ich trotz 400mm extrem beschneiden. Kommt mir jetzt...

  1. Herwig

    Herwig Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    27801 Dötlingen
    Hallo Experten,

    gestern im Garten aufgenommen ... leider sehr sehr weit weg deshalb musste ich trotz 400mm extrem beschneiden. Kommt mir jetzt nicht wie ein Buchfink vor. Jemand einen anderen Tipp?

    Den Anhang IMG_3602.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_3598.jpg betrachten

    Aufgenommen in Norddeutschland nähe Bremen.

    Danke im voraus,
    Herwig
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joerg

    joerg Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    48
    Wie wäre es mit einem Fichtenkreuzschnabel? Leider ist der Schnabel nicht zu erkennen.
    Gruß
    Jörg
     
  4. annika_w

    annika_w Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Fichtenkreuzschnabel müsste hinkommen :)
     
  5. Herwig

    Herwig Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    27801 Dötlingen
    Ihr seit klasse *thumbsup*!

    Wieder was dazugelernt.

    Danke, Herwig
     
  6. L.K.

    L.K. Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Königsbrunn
    Hallo,

    müsste nicht nur hinkommen. Ist definitiv einer.
     
Thema:

Kein Buchfink, oder?

Die Seite wird geladen...

Kein Buchfink, oder? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Buchfink hat Igelflöhe!!!!

    Hilfe!!! Buchfink hat Igelflöhe!!!!: Mein Buchfink hat einen Igelfloh abbekommen. Brauche dringend Hilfe! Ivomec geht bei Finken gar nicht. Sie würde daran sterben! hat jemand ne...
  2. Nestling oder Ästling? ( Buchfink)

    Nestling oder Ästling? ( Buchfink): Hallo Leute! Die Nachbarskinder schleppen seit gestern abend ständig diesen Jungvogel hier an. Ich denke, dass er ein Ästling ist, ziemlich...
  3. Jungvogel gefunden ( = Buchfink)

    Jungvogel gefunden ( = Buchfink): Hallo, gestern Abend hat mein Hund auf der Balkonterasse einen kleinen Vogel gefunden (ist aber nicht ran gegangen). Ich hab ihn einfach erst...
  4. Buchfink schimpft seit 3 Tagen

    Buchfink schimpft seit 3 Tagen: Hallo, auf unserer Dachterrasse schimpft seit mehreren Tagen ein Buchfinkmännchen immer dann wenn unser Kater auf der Terrasse ist. Der Vogel...
  5. Buchfink und Bergfink

    Buchfink und Bergfink: Würde gerne wissen, ob meine Bestimmung auch richtig ist, da es doch immer ähnliche Arten gibt. Gesehen in den letzten Tagen am Schaalsee...