kein züchter im bergischen???

Diskutiere kein züchter im bergischen??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo alle zusammen , suche ganz verzweifelt einen Nymphenzüchter im bergischenland, am liebsten wäre uns natürlich raum W/RS/SG weil wir immer...

  1. biene

    biene Guest

    hallo alle zusammen ,
    suche ganz verzweifelt einen Nymphenzüchter im bergischenland,
    am liebsten wäre uns natürlich raum W/RS/SG weil wir immer alle kinder einpacken müssen und die werden bei längeren fahrten immer schnell quengelig...habe schon unter vogelzuechter.de geschaut ...da iss aber nichts(jedenfalls nicht in der nähe)...habt ihr noch ne idee???
    liebe grüsse biene:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Higgi

    Higgi Guest

    Züchteradressen

    Hallo Biene,

    wir wohnen in Düsseldorf und haben unsere Nymphen aus Krefeld und aus Köln. Den Züchter in Krefeld kann ich nur empfehlen. Sehr gute Pflege und unser Carlos ist so verschmust, daß er immer wieder ankommt, um gekrault zu werden.

    Ich habe auch eine Züchter-/Zooadresse von einem anderen Forenmitglied in Velbert bekommen. Weitere Züchteradressen kann ich dir leider nicht geben.

    Die Züchteradresse von Krefeld ist in der Züchterkartei.

    Gruß
     
  4. biene

    biene Guest

    :p Hallo Higgi,
    danke für Deine Anteort,wir haben noch ein paar Adressen bekommen und werden heute Nachmittag nach Wermelskirchen fahren...einfach erstmal schauen...und nach dem Urlaub werden wir uns dann entschliessen...;-)
    Also auch an die anderen ein grosses Daaaanke!
    Liebe Grüsse biene:S
     
Thema:

kein züchter im bergischen???

Die Seite wird geladen...

kein züchter im bergischen??? - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG