Keine Mopazüchter in Niedersachsen ?

Diskutiere Keine Mopazüchter in Niedersachsen ? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Habe mittlerweile die kompletten googleseiten rauf und runter geguckt und es scheint irgendwie keinerlei mohrenkopfpapageienzüchter in...

  1. Naddel

    Naddel Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Habe mittlerweile die kompletten googleseiten rauf und runter geguckt und es scheint irgendwie keinerlei mohrenkopfpapageienzüchter in niedersachsen zu geben. Wo soll ich jetzt zwei herbekommen?
    Weiß jemand ob auf dem Viehmarkt in Burgdorf welche angeboten werden oder wo ich sonst noch welche herbekommen könnte. Hat so ewig lange gedauert bis ich mich für eine vogelart entschieden hatte und jetzt finde ich keinen der diese Vögel züchtet :( Wisst ihr vielleicht etwas?
    Der einzigste den ich gefunden habe hat vor 3 Monaten aufgehört zu züchten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gigi

    gigi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,


    wo kommst du her? nehme an bei mir irgendwo in der Nähe?


    Ich schicke dir mal eine PN..., wo ich meinen Mopa gekauft habe....


    Grüße,
    Gregor
     
  4. #3 Tierfreak, 3. August 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Naddel,

    schau doch mal hier vorbei, vielleicht ist dort ein Züchter dabei, der nicht all zu weit weg ist von Euch.
     
  5. Berti

    Berti Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Naddel,

    müssen es denn Jungvögel sein?
    Im Raum Wolfenbüttel wird gerade für ein Paar Mohrenköpfe ein neues Zuhause gesucht (siehe "Vögel aus dem Tierschutz").

    Liebe Grüße
    Ina
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Mopazüchter in Niedersachsen ?

Die Seite wird geladen...

Keine Mopazüchter in Niedersachsen ? - Ähnliche Themen

  1. Landesschau Niedersachsen -Bremen

    Landesschau Niedersachsen -Bremen: Möchte einen meiner Sieger vorstellen. Wurde 2x Gruppensieger mit gelben Corona , Klassensieger mit grün intensiv [IMG] en Consort ,braunem Corona...
  2. Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!

    Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!: Hi, die Tochter meiner Freundin hat heute einen Welli blau gefunden. Bitte bei mir melden, falls ein Welli vermisst wird Eure Püschel
  3. Hobbyhaltung von Nandus in Niedersachsen... Was für Haltungsvoraussetzungen????

    Hobbyhaltung von Nandus in Niedersachsen... Was für Haltungsvoraussetzungen????: Ich finde einfach keine genauen Angaben zu meinen Fragen..! Vielleicht kann mir ja hier jemand bei der Beantwortung behilflich sein. Also zu den...
  4. *Genaue rechtliche und sachkundliche Haltungsvoraussetzungen für Nandus in Niedersach

    *Genaue rechtliche und sachkundliche Haltungsvoraussetzungen für Nandus in Niedersach: en aus..? Habe Erfahrung mit Geflügel, gelesen über die Haltung von*Nandus*was man so finden konnte.Eine Fläche von über 6250 qm mit einem...
  5. Genaue rechtliche und sachkundliche Haltungsvoraussetzungen für Nandus in Niedersachs

    Genaue rechtliche und sachkundliche Haltungsvoraussetzungen für Nandus in Niedersachs: en oder noch genauer im Landkreis Gifhorn in Niedersachsen aus..? Habe Erfahrung mit Geflügel, gelesen über die Haltung von Nandus was man so...