Keine Mopazüchter in Niedersachsen ?

Diskutiere Keine Mopazüchter in Niedersachsen ? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Habe mittlerweile die kompletten googleseiten rauf und runter geguckt und es scheint irgendwie keinerlei mohrenkopfpapageienzüchter in...
N

Naddel

Guest
Habe mittlerweile die kompletten googleseiten rauf und runter geguckt und es scheint irgendwie keinerlei mohrenkopfpapageienzüchter in niedersachsen zu geben. Wo soll ich jetzt zwei herbekommen?
Weiß jemand ob auf dem Viehmarkt in Burgdorf welche angeboten werden oder wo ich sonst noch welche herbekommen könnte. Hat so ewig lange gedauert bis ich mich für eine vogelart entschieden hatte und jetzt finde ich keinen der diese Vögel züchtet :( Wisst ihr vielleicht etwas?
Der einzigste den ich gefunden habe hat vor 3 Monaten aufgehört zu züchten.
 
Hallo,


wo kommst du her? nehme an bei mir irgendwo in der Nähe?


Ich schicke dir mal eine PN..., wo ich meinen Mopa gekauft habe....


Grüße,
Gregor
 
Hallo Naddel,

schau doch mal hier vorbei, vielleicht ist dort ein Züchter dabei, der nicht all zu weit weg ist von Euch.
 
Hallo Naddel,

müssen es denn Jungvögel sein?
Im Raum Wolfenbüttel wird gerade für ein Paar Mohrenköpfe ein neues Zuhause gesucht (siehe "Vögel aus dem Tierschutz").

Liebe Grüße
Ina
 
Thema: Keine Mopazüchter in Niedersachsen ?
Zurück
Oben