Suche pbfd wellensittich für erkrankten vogel
Diskutiere Suche pbfd wellensittich für erkrankten vogel im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hallo alle zusammen. Ich stehe gerade vor einer sehr schwierigen Entscheidung. Anfang Dezember habe ich jemandem einen Jungvogel abgenommen da...
Schlagworte:
Thema: Suche pbfd wellensittich für erkrankten vogel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
suche pbfd welli
,pbfd wellensittich
,pbfd wellensittich gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Suche pbfd wellensittich für erkrankten vogel - Ähnliche Themen
-
Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches
Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches: Ich bin alleinlebender Rentner und weiss seit 11/19 , dass meine Grauen PBFD positiv sind und möchte nicht, wenn ich mal länger ausfalle, dass sie... -
Suche nach PBFD negativem Hahn
Suche nach PBFD negativem Hahn: Hallo, da unser fischeri Hahn leider heute Nacht verstorben ist bin ich händeringend auf der Suche nach einem PBFD negativem Hahn. Der Test muss... -
Suche dringend neues Zuhause für eine Singsittichhenne mit PBFD
Suche dringend neues Zuhause für eine Singsittichhenne mit PBFD: Für meine Singsittichhenne deren Partner aufgrund der Folgen von PBFD eingeschläfert werden musste, suche ganz dringend ich ein neues Zuhause. Da... -
Suche ein zu Hause für mein PBFD erkranktes Schwarzköpfchen
Suche ein zu Hause für mein PBFD erkranktes Schwarzköpfchen: Hallo liebe Vogelbesitzer, Ich habe ein mit PBFD erkranktes kleines Schwarzköpfchen ohne Partner und suche dringend auf diesem Wege ein neues... -
Mein Blaugenicksperlingspapagei PBFD suche einen Hahn..oder eine Gruppe
Mein Blaugenicksperlingspapagei PBFD suche einen Hahn..oder eine Gruppe: Hallo Ihr Lieben, ich brauche ganz dringend Hilfe. Am Wochenende ist mein Hahn davongeflogen und leider nicht mehr auffindbar. Er hat den Napf...